Hallo,
Also ich bin relativ sicher, daß bei der Anfrage im gesperrten Thread der auch in diesem Thread hier diskutierte deutsche Anbieter gemeint war, denn es wird ja wohl kaum jemand seine Flüge in den USA buchen wollen.
OT, aber zur Klarstellung, warum ich so blöd gefragt habe:
Dort bin ich mir sogar absolut sicher, denn dort war der Anbieter richtig bezeichnet. Meine Zweifel kamen mir
hier (bevor es den anderen Thread überhaupt gab), nachdem der Link zunächst nicht funzte, wo ich mal eine Testanfrage starten wollte. Da bin ich über google mit der
hier im Betreff genannten Bezeichnung bei dem Ami gelandet und habe mich gewundert, wer dort wie bucht. Auf den "richtiigen" Anbieter bin ich erst später über den Link im gesperrten Thread gestoßen, als dieser Thread unter den neuen Beiträgen auftauchte. Deshab war meine Frage ja:
=>gemeint ist hier offenbar "ABC Travel Service" ? Oder meinen die beiden Threads doch zwei unterschiedliche Anbieter?
.
NB: wenn Kim in der Suche "ABC Travel Service" eingegeben haben sollte, konnte er diesen Thread gar nicht finden (selbst jetzt stoße ich damit nur auf den gesperrten Thread) - aber das gehört wohl eher in die Software-Diskussion (
edit: auch nach Einstellen dieses Posts kommt immer nur der gesperrte Thread in der Suche, egal ob man die drei Begriffe mit "...." verknüpft oder als einzelne Worte einstellt - obwohl jetzt ja wirklich alle Begriffe auch hier auftauchen)