usa-reise.de Forum

Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: wolfmark am 10.12.2019, 19:38 Uhr

Titel: Air Canada Buchung
Beitrag von: wolfmark am 10.12.2019, 19:38 Uhr
Seit mehreren Stunden versuche ich Plätze bei Air Canada zu buchen. Es funktioniert alles (Flug, Sitzplatz), aber die Bezahlung ist nicht möglich.
Die Verbindung nudelt vor sich hin  :( Hinweis: Wir bemühen uns, die gewünschten Informationen einzuholen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Titel: Antw: Air Canada Buchung
Beitrag von: wolfmark am 10.12.2019, 21:36 Uhr
Hat sich erledigt, mit dem Tablet ging's  :D
Titel: Antw: Air Canada Buchung
Beitrag von: wolfmark am 04.11.2020, 10:11 Uhr
Unsere Buchung wurde von AC storniert und jetzt kommt folgendes Angebot:

Ein Gutschein der zeitlich unbefristet und übertragbar ist

132.000 Aeroplan Meilen

oder die Erstattung des Betrages auf mein KK-Konto

Mit dem Einlösen von  Meilen habe ich keine Erfahrung. Gerne möchten wir aber 2021 fliegen (falls möglich).
Hat jemand Erfahrung?




Titel: Antw: Air Canada Buchung
Beitrag von: motorradsilke am 04.11.2020, 11:18 Uhr
Ich würde das Geld zurück nehmen. Man weiss ja nicht, wann man wieder fliegen darf. Ob es die Airline dann noch gibt. Und ob der Preis bei dieser Airline dann nicht vielleicht wesentlich höher ist als bei Anderen.
Titel: Antw: Air Canada Buchung
Beitrag von: partybombe am 04.11.2020, 11:45 Uhr
Ich würde auf jeden Fall das Geld nehmen; Motorradsilke hat die Argumente bereits geliefert. Die Meilen würden mich zumindest in Coronazeiten nicht interessieren.
Titel: Antw: Air Canada Buchung
Beitrag von: wolfmark am 04.11.2020, 16:39 Uhr
Danke für eure Argumente, ich habe die Rückzahlung auf mein KK-Konto beantragt