Uns hatte der günstige Preis die Entscheidung pro Air France leicht gemacht, aber mittlerweile krieg‘ ich einfach die Krise. Das Netz ist ja vollgestopft mit Negativ-Meldungen über AF und den Chaosflughafen CDG. Lese nur noch was von verspätet oder gar nicht angekommenem Gepäck, nicht-englisch-sprechendem Bodenpersonal (Hilfe, mein französisch reicht längst nicht mehr), Verspätungen etc.pp.... .....derweil ich eh schon Flugangst ohne Ende habe und jedesmal gleich abstürze...... auweia, wir haben zwar 1.1/2 Stunden Aufenthalt in Paris, kommen an T2 D an und weiter gehts ab T2 F, und da sagt mir der gute Mann bei der AF Düsseldorf, den ich ziemlich panisch angerufen habe, dass das u.U. knapp werden kann, wir dann aber umgebucht werden.
Jetzt war ich heute morgen soweit, von AF auf Lufthansa umzusteigen, aber Mist, die Stornogebühren betragen pro Person
allein EUR 245,--, und dann haben wir immer noch keine neuen Tickets. Damit würde die Reise unverhältnismäßig teuer.
Bitte bitte.. ein paar positive Meldungen über AF und CDG.... damit ich wieder ruhig schlafen kann.