usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die dämlichsten Fragen der Passagiere ...  (Gelesen 3214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re: Die dämlichsten Fragen der Passagiere ...
« Antwort #30 am: 08.11.2013, 13:07 Uhr »
Z.B. hat mir ein Ranger am Grand Canyon mal erzaehlt, dass sehr haeufig gefragt wird, wo denn der Aufzug waere, der einen nach unten in den Canyon fuehrt.

Tja, da sage ich nur Chimney Rock State Park in North Carolina

Dort haben Sie einen Aufzug in den Berg gesprengt, damit man nicht die Treppen laufen muss....

Para


Linchen2013

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
    • Kunterbunt
Re: Die dämlichsten Fragen der Passagiere ...
« Antwort #31 am: 08.11.2013, 13:16 Uhr »
der war sicher vorher auf Helgoland....

Mh,

haben die dort einen Canyon? - Didn't get that one...

Natürlich nicht,aber einen Aufzug um von Mittelland? zum Oberland? zu kommen ( bei den Bezeichnungen bin ich mir gerade nicht sicher)
Liebe Grüße Nici

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Die dämlichsten Fragen der Passagiere ...
« Antwort #32 am: 08.11.2013, 18:06 Uhr »
Ich war ein bisschen enttäuscht von dem Artikel. Wenn das die "besten" Fragen waren, wird das bei dieser Gelegenheit beworbene Buch vermutlich auch nicht mehr hergeben.

Manchmal zeugt das Einstufen von Fragen als dämlich allerdings auch von der Dämlichkeit des Befragten und der Unfähigkeit, sich trotz der vielbeschworenen Freude am Umgang mit Menschen auch nur eine Sekunde lang in diejenigen hineinzuversetzen, deren Lebensinhalt nicht daraus besteht, dreimal die Woche den Atlantik zu überqueren. Ansonsten würde ich sagen, dass zu Zeiten, in denen man an Bord eines Fliegers Bustickets und Lose kaufen kann, auch anderes denkbar ist - inklusive Geldautomat und Reisebügeleisen.

Was den Aufzug am Grand Canyon angeht: Gute Idee!  :D

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Die dämlichsten Fragen der Passagiere ...
« Antwort #33 am: 08.11.2013, 18:47 Uhr »
Manchmal zeugt das Einstufen von Fragen als dämlich allerdings auch von der Dämlichkeit des Befragten und der Unfähigkeit, sich trotz der vielbeschworenen Freude am Umgang mit Menschen auch nur eine Sekunde lang in diejenigen hineinzuversetzen, deren Lebensinhalt nicht daraus besteht, dreimal die Woche den Atlantik zu überqueren.
:applaus:
Danke, Flicka!

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Die dämlichsten Fragen der Passagiere ...
« Antwort #34 am: 09.11.2013, 02:42 Uhr »
Ich war ein bisschen enttäuscht von dem Artikel. Wenn das die "besten" Fragen waren, wird das bei dieser Gelegenheit beworbene Buch vermutlich auch nicht mehr hergeben.


Ja, ich war auch nicht wirklich geschockt von den Fragen. Klar, das Thema Fenster öffnen ist ein Dauerbrenner, aber sonst ist das eher lahm.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!