Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Danke für die Info. KEF ist meiner Meinung nach deutlich besser zum Umsteigen als Heathrow, de Gaulle und Konsorten. Man benögitg hier zum Umsteigen höchstens 15 Minuten, da es nur ein Terminal gibt und die Wege extrem kurz sind. Wenn es dann noch ab Stuttgart losgehen könnte, wäre es nochmal besser.
Ansonsten bleibt ja immer noch Icelandair . . . Die haben einen super Eindruck bei mir hinterlassen
Warten wirs mal ab, ob sich WOW ggf neue Maschinen zulegt oder least. Vielleicht ist ja sogar ein Tankstop auf Groenland eingeplant?
Als Transatlantik Hub wäre Grönland sowieso besser geeignet, z.B. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_NarsarsuaqNa, vielleicht kommt Michael O'Leary irgendwann auf diese Idee
Zitat von: Soulfinger am 28.10.2014, 08:30 UhrAnsonsten bleibt ja immer noch Icelandair . . . Die haben einen super Eindruck bei mir hinterlassen ditto... war angenehm überrascht!Essen u. Service on Board besser als bei LH. Der nächste Flug mit Iceland Air ist schon gebucht
Ich hatte bei Icelandair damals in der Eco überraschend viel Platz!
Zitat von: Soulfinger am 28.10.2014, 20:00 UhrIch hatte bei Icelandair damals in der Eco überraschend viel Platz!Aber Claus fliegt ja doch nicht Eco
Lufthansa hat das erste "JUMP" Ziel bekannt gegeben: TampaGeflogen wird ab Sep 2015 2x wöchentlich, später 4x wöchentlich mit neu konfigurierten A340-300.Sicher folgen bald weitere Ziele.