Sitz im Schulterbereich so eng, dass ich nicht auf dem Rücken liegen konnte. ohne mit beiden Schultern "festzustecken" und der Fußbereich so schmal, dass die Füße seitlich nicht reinpassen (auf der Seite liegen geht also auch nicht). Dazu noch füßelen mit dem Sitznachbarn? Nein danke!
Das sind aber mal valide Informationen für mich. Ist denn Deiner Meinung nach das Platzangebot bei BA besser (wahrscheinlich?!). Dass der Fussbereich so eng ist, habe ich öfter schon gelesen, das war auch letztes Jahr bei AirBerlin nicht gut. Hat mir nicht gefallen und war sauteuer.
Aber dass man auch noch in den Schultern "festhängt", das überrascht mich dann doch. "Füßeln" mit den Sitznachbarn (meistens heißt der "Sylvia"....) fände ich jetzt nicht sooo schlimm, aber ich verstehe durchaus, was Du meinst, das ist eng. Aber was soll man machen, wenn Eurowings ab DUS fliegt, ist das das einzige Non-Stop Angebot ab DUS. Die Umsteigerei in LHR geht Sylvi und mir ziemlich auf den Keks mittlerweile (ja, ich weiß, auch Luxusprobleme...), aber ich denke, ich gebe Eurowings in jedem Fall einmal eine Chance. Probieren muss einfach sein (wenn es bezahlbar ist, das ist ja noch eine ganz andere Frage). Aber insgesamt höre ich natürlich nicht so gerne, dass Du unzufrieden warst. Warten wir es ab, mehr geht ja auch aktuell gar nicht.