Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ab 15.5.15 fliegt Lufthansa täglich mit dem A380 nach LAX, am Bradley Terminal wird es am frühen Nachmittage dann richtig voll wenn fast gleichzeitig die A380 von LH,AF,BA,SQ,EK aufsetzen.
WOW Air fliegt im Sommer 2015 von Reykjavik nach Baltimore und Boston.Ziele in Deutschland sind aktuell Berlin-Schönefeld, Düsseldorf und Stuttgart.Buchbar sind die Nordamerika-Ziele aber bisher nur ab LGW und CPH.Der Preis sollte ungefähr bei max. 300 EUR liegen + großes Handgepäck + GepäckIm Sommer oder one-way sicher interessant.
Zitat von: TR74 am 23.10.2014, 11:48 UhrWOW Air fliegt im Sommer 2015 von Reykjavik nach Baltimore und Boston.Ziele in Deutschland sind aktuell Berlin-Schönefeld, Düsseldorf und Stuttgart.Buchbar sind die Nordamerika-Ziele aber bisher nur ab LGW und CPH.Der Preis sollte ungefähr bei max. 300 EUR liegen + großes Handgepäck + GepäckIm Sommer oder one-way sicher interessant.die Verbindung muss ich mir merken! Gerade ab Stuttgart eine gute Alternative - zumal das Umsteigen in KEF super angenehm ist.
Aus Berlin sieht es ein bisschen besser aus; aus DUS passt es auch nicht wirklich.
Zitat von: Soulfinger am 23.10.2014, 11:58 UhrZitat von: TR74 am 23.10.2014, 11:48 UhrWOW Air fliegt im Sommer 2015 von Reykjavik nach Baltimore und Boston.Ziele in Deutschland sind aktuell Berlin-Schönefeld, Düsseldorf und Stuttgart.Buchbar sind die Nordamerika-Ziele aber bisher nur ab LGW und CPH.Der Preis sollte ungefähr bei max. 300 EUR liegen + großes Handgepäck + GepäckIm Sommer oder one-way sicher interessant.die Verbindung muss ich mir merken! Gerade ab Stuttgart eine gute Alternative - zumal das Umsteigen in KEF super angenehm ist.Ab Stuttgart ist das wohl eher uninteressant, außer man plant noch einen Stopover in Keflavik.Ankunft aus Stuttgart: Di und Do 23:50UhrWeiter nach BOS: Mo/Di/Do/Fr/So 18:55Uhr (oder freitags 19:10Uhr)Weiter nach BWI: Mo/Mi/Fr/So 15:30UhrAus Berlin sieht es ein bisschen besser aus; aus DUS passt es auch nicht wirklich.
Wieviele Flugzeuge hat WOW aktuell, ich glaube 3-4 A320.
Zitat von: TR74 am 23.10.2014, 13:45 UhrWieviele Flugzeuge hat WOW aktuell, ich glaube 3-4 A320. 3 A320 (2 davon von Air VIA)1 A319
Zitat von: freddykr am 23.10.2014, 13:28 UhrZitat von: Soulfinger am 23.10.2014, 11:58 UhrZitat von: TR74 am 23.10.2014, 11:48 UhrWOW Air fliegt im Sommer 2015 von Reykjavik nach Baltimore und Boston.Ziele in Deutschland sind aktuell Berlin-Schönefeld, Düsseldorf und Stuttgart.Buchbar sind die Nordamerika-Ziele aber bisher nur ab LGW und CPH.Der Preis sollte ungefähr bei max. 300 EUR liegen + großes Handgepäck + GepäckIm Sommer oder one-way sicher interessant.die Verbindung muss ich mir merken! Gerade ab Stuttgart eine gute Alternative - zumal das Umsteigen in KEF super angenehm ist.Ab Stuttgart ist das wohl eher uninteressant, außer man plant noch einen Stopover in Keflavik.Ankunft aus Stuttgart: Di und Do 23:50UhrWeiter nach BOS: Mo/Di/Do/Fr/So 18:55Uhr (oder freitags 19:10Uhr)Weiter nach BWI: Mo/Mi/Fr/So 15:30UhrAus Berlin sieht es ein bisschen besser aus; aus DUS passt es auch nicht wirklich.hmmm, müsste man schauen, was es für Übernachtungsmöglichkeiten in KEF gibt, bzw. wie weit es in die Stadt wäre. Wenn ich ab Frankfurt fliege reise ich auch meist schon einen Tag vorher an - das würde sich im Falle dieser Verbindung dann halt verschieben. Stuttgart wäre halt einfach Klasse als Abflughafen.