usa-reise.de Forum
Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: Soulfinger am 17.07.2008, 07:48 Uhr
-
Hi,
ich stehe jetzt kurz vor der Flubuchung und habe 3 Möglichkeiten von Frankfurt nach Tulsa zu fliegen.
Version 1 mit American: Frankfurt - Dallas - Tulsa. Flug über Chicago fällt raus, da ich zum einen dann sehr spät in Tulsa landen würde und Chicago ist ein Graus zum Umsteigen. Auch wäre der Weiterflug von Tulsa nach Las Vegas und der Heimflug von Phoenix nach Frankfurt Top. Tulsa Dallas bestimmt 10 Mal am Tag.
Version 2 mit United: Frankfurt - Denver - Tulsa. Wäre auch OK - auch die Weiterflüge.
Version 3 mit Delta: Könnte ich von Stuttgart via Atlanta nach Tulsa fliegen. Allerdings wäre der Weiterflug von Tulsa nach Las Vegas der Horror mit z.t. 2 mal umsteigen oder wieder zurück nach Atlanta - auch sind die Flugzeiten besch. . .. Würde in etwa 10 Stunden dauern.
Preislich schenkt sich das Ganze nichts - was meint ihr zu den Umsteigern?
-
Dallas-Fort Worth ist jedenfalls ein angenehmer Umsteige-Airport.
Sofern man nicht die Airline wechselt.
-
Hallo,
Dallas kenne ich nicht.
Atlanta:
pro: Ankunft am letzten Concourse; Immigration gleich dort; Weiterflug an einem Concourse "davor" mit ordentlicher U-Bahn-Verbindung
con: sehr groß (ständiger Wettstreit mit Chicago; die einen haben mehr Flugbewegungen, die anderen mehr Passagiere); die Wartezeit auf ankommendes Gepäck (man muß das wie beim Umsteigen auch bei Verbleib in Atlanta nach dem Zoll wieder aufs Band legen und bekommt es dann im Hauptterminal) ist extrem lang - wenn das Umsteigegepäck genauso lang unterwegs ist, kann das "hängenbleiben"; nach Immigration und Zoll gibt es noch einmal einen Security-Check (wie sonst beim Zugang zu den Gates), was zusätzlich Zeit kostet
Denver:
pro: auch nicht wirklich klein, aber überschaubar
con: Ankunft am ersten Concourse; Immigration und Zoll im Hauptterminal => bei Weiterflug von einem "hinteren" Concourse läuft bzw. fährt man hin und her
Fazit: falls einer von den beiden => nur Denver
-
Danke mal!
-
Hallo, da muss ich mich mit meiner Frage gleich mal anschließen, ich weiß auch nicht wo man günstig umsteigen kann.
ich hätte gerne aktuelle Aussagen zum Umsteigen in
-Chicago
-Denver
-Washington
-San Francisco
-Detroit
-Minneapolis
Hintergrund: Ich möchte für nächstes Jahr Flüge buchen (aus Deutschland nach Las Vegas) und möchte nicht gleich beim Einreisen in Stress geraten... Es wären immer so ca. 90 - 120 Minuten Zeit zum Umsteigen, was mir nicht viel erscheint....
Vielen Dank
Kröti
-
Hi Kröti,
wenn dir die Anschlussflüge von den Airlines so angeboten werden, dann sollte es auch reichen - zumindest in der Theorie. In der Praxis sieht das ganze etwas anders aus. Ich fühle mich erst bei 2,5 bis 3 Stunden auf der sicheren seiten, was nicht heissen soll, das weniger Zeit nicht reicht. Hängt immer auch davon ab, wieviel ausländische Flüge zum gleichen Zeitpunkt ankommen und wie lange die Schlangen bei der Immigration sind.
Ich bin jetzt zwei Mal in Atlanta umgestiegen - jeweils nach Tulsa. Bei ersten mal hab ich 2 Stunden Zeit gebraucht - beim zweiten Mal 20 Minuten. Der erste Flug war von Frankfurt und der zweite von Stuttgart.
Ich weis nur, dass Chicago und New York furchtbar sind zum umsteigen. Ich habs schon merhfach gehört und auch schon am eigenen Leib gespürt (New York).
-
Da muss ich widersprechen. Ich bin schon mehrfach in Chicago umgestiegen und hatte noch nie Probleme. 2 Stunden Umsteigezeit reichten immer gut aus. Da würde ich eher JFK meiden. Auch der Flughafen in Washington, D.C., ist mir, was das Umsteigen betrifft, nicht sympathisch. In Detroit bin ich selbst noch nie umgestiegen, weiß aber von meinen Kindern, dass der Flughafen sehr übersichtlich und ruhig ist.
Zu den restlichen kann ich nichts sagen.
LG
Salial
-
was meint ihr zu den Umsteigern?
denk doch mal an mich :lol:
-
Yo, Cincinnati bin ich auch schon umgestiegen. Gibts die Verbindung Frankfurt-Cincinnati bei Delta eigentlich noch??
-
.. na klar .. einer der lukrativsten Verbindungen für DELTA ..
-
@soulfinger: Denver ist einer meiner Lieblingsairports zum Umsteigen, nicht so voll wie SFO oder LAX. Nicht so hektisch (jemand sagte mal, die Leute aus den Bergen haben eine gewisse Ruhe von Haus aus) - was allerdings auch zum Nachteil werden kann, nämlich wenn man es eilig hat.
Aber insgesamt ist DEN ein netter Airport, den wir gern nutzen.
@Kroeti
SFO und IAD (Washinton Dulles) kann ich nicht empfehlen. Beide sind hektisch und es ist viel los. In SFO hat es sich ein wenig gebessert, seit er neu ist, aber viel los ist immer noch. IAD ist zudem noch alt und daher völlig grausig.
Ich würde (neben DEN) ORD (Chicago O´Hare) empfehlen. Im Gegensatz zu Soulfinger. Wir habne dort bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Sicher, der Flughafen ist groß und es ist viel los, aber wir sind immer fix überall hingekommen, ob durch die Immigration oder Handgepäckkontrolle oder von einem Gate zum anderen.
In jedem Fall: lieber ORD als IAD.
-
Ich würde da umsteigen, wo der Anschlussflug inneramerikanisch möglichst kurz ist. Und der Preis spielt ja auch eine nicht geringe Rolle.
Zur Umsteigezeit, Immigrationdauer etc. kann man doch eh nichts sagen, dazu ist das viel zu unterschiedlich. Kein Mensch weiß, ob der Transatlantikflug Verspätung haben wird, wie viele andere international flights gleichzeitig reinkommen usw.
Die inneramerikanischen Flüge sind ja doch um einiges "unbequemer" als die Transatlantikflüge.
Wir fliegen dieses Jahr über Seattle nach Las Vegas dank der neuen LH Verbindung FRA-SEA. Bis LV sind es dann "nur" noch 2,5 h Flug, also überschaubar.
Viele Grüße, Petra
-
Hallo und vielen Dankfür die Hilfe, Preise waren für Chicago, Denver , Washington und SFO gleich. Momentan denke ich, es wird dann wohl Denver werden, weil da auch der inneramerikanische Flug nur kurz ist.
Danke nochamls Kröti
-
Ich würde (neben DEN) ORD (Chicago O´Hare) empfehlen.
Ich glaube auch fast, dass ich Chicago mit Washington verwechsle.
Es ist jetzt ziemlich sicher, dass ich Frankfurt-Dallas-Tulsa fliege und zurück Phoenix-Dallas oder Chicago-Frankfurt. Der Inlandsflug Tulsa-Las Vegas läuft über Dallas. Alle Flüge mit AA.
-
Hintergrund: Ich möchte für nächstes Jahr Flüge buchen (aus Deutschland nach Las Vegas) und möchte nicht gleich beim Einreisen in Stress geraten... Es wären immer so ca. 90 - 120 Minuten Zeit zum Umsteigen, was mir nicht viel erscheint....
Vielen Dank
Kröti
Wir wurden jetzt bereits zum zweiten mal von Delta von unserem eigentlich gewünschten Anschlussflug ab Atlanta auf eine spätere Maschine umgebucht. Werde zum dritten mal über Atlanta reisen und bisher ging die Einreise, Gepäckentgegennahme und Wiederabgabe relativ zügig. Auf mein Nachfragen in der Hotline erhielt ich nur wieder die Auskunft, dass eben 2 Stunden möglicherweise zu kurz sind und bei Flugverspätung aus Stuttgart (was mir bisher auch nie passiert ist, eher immer zu früh da) wäre eben sonst ggfl der Weiterflug nicht mehr gewährleistet.
Hab mich jetzt mal wieder damit abgefunden, Atlanta erst ca. 4 Std nach Landung wieder zu verlassen. Ist das bei Euch nicht so ???????
-
Also mir ist es eingetlich egal wo,hauptsache so wenig wie Möglich!
Generell gillt bei mir,1 mal Umsteigen mehr nicht.Nachdem ich 1998 eine Umsteigeodysse (LAX-MSP-JFK-BRU-HAM) hinter mir hatte,habe ich mir geschworen nie wieder mehr als 1 mal Umsteigen!
-
Hab mich jetzt mal wieder damit abgefunden, Atlanta erst ca. 4 Std nach Landung wieder zu verlassen. Ist das bei Euch nicht so ???????
Erst mal nen Gruß nach Calw, Nagold, Freudenstadt oder whatever!! 4 Stunden wären für mich die Obergrenze, aber wenn es nicht anders geht, dann muss man halt damit leben, bzw. in Atlanta im T.G.I. Friday die Zeit mit ein paar Buds verbringen.
Ich hätte folgendes Problem, dass wenn ich von Stuttgart via Atlanta nach Tulsa fliegen würde, ich nach Vegas 2 mal umsteigen müsste (ja genau: 2 mal!!!). Tulsa-Houston-Salt Lake City-Las Vegas - Reisezeit ca. 10 Stunden! Daher flieg ich wohl definitiv ab Frankfurt.
-
Mit Delta kommt man aber auch mit einmal Umsteigen von Tulsa nach Las Vegas:
[KVS Availability Tool 3.1.2/Platinum - Apollo: ITN/US-ARL] (http://www.KVSTool.com/?R)
TUL Tulsa Int'l OK US [KTUL]
LAS Las Vegas Mccarran Int'l NV US [KLAS]
MO 01 Sep 2008
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- --------------------------
DL/Pinnac 2591 TUL 06:30 MEM 07:52 CRJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K2 L0 U0 T0
-> DL/NW 2112 MEM 09:00 LAS 10:42 319 0 F5 A5 Y9 B9 M9 H9 Q9 K2 L0 U0 T0
DL/OO 4118 TUL 08:30 SLC 10:02 CRJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K1 L0 U0 T0
-> DL/OO 3775 SLC 12:50 LAS 13:19 CRJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K1 L0 U0 T0
DL/OO 4118 TUL 08:30 SLC 10:02 CRJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K1 L1 U0 T0
-> DL 1115 SLC 10:50 LAS 11:14 738 0 F9 A9 Y9 B9 M9 H9 Q9 K1 L1 U0 T0
DL/EV 4588 TUL 10:00 ATL 12:55 CR7 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L0 U0 T0
-> DL 1431 ATL 13:35 LAS 14:47 757 0 F9 A9 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L0 U0 T0
DL/EV 4588 TUL 10:00 ATL 12:55 CR7 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L0 U0 T0
-> DL 1087 ATL 15:20 LAS 16:34 757 0 F9 A9 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L0 U0 T0
DL/EV 4622 TUL 12:19 ATL 15:24 CRJ 0 Y9 B9 M9 H7 Q0 K0 L0 U0 T0
-> DL 65 ATL 17:20 LAS 18:45 757 0 J9 D9 I9 Y9 B9 M9 H7 Q0 K0 L0 U0 T0
DL/EV 4730 TUL 15:00 ATL 18:10 CRJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K1 L0 U0 T0
-> DL 1091 ATL 18:50 LAS 20:08 757 0 F9 A9 Y9 B9 M9 H9 Q9 K1 L0 U0 T0
DL/OO 4049 TUL 17:25 SLC 18:55 CRJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U8 T8
-> DL 1671 SLC 19:25 LAS 19:52 757 0 F9 A9 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U8 T8
Ist zwar Code-Share (und könnte damit bei billigen Tickets nicht erlaubt sein), aber geht.
Viele Grüße - Dirk
-
Hab mich jetzt mal wieder damit abgefunden, Atlanta erst ca. 4 Std nach Landung wieder zu verlassen. Ist das bei Euch nicht so ???????
Erst mal nen Gruß nach Calw, Nagold, Freudenstadt oder whatever!! 4 Stunden wären für mich die Obergrenze, aber wenn es nicht anders geht, dann muss man halt damit leben, bzw. in Atlanta im T.G.I. Friday die Zeit mit ein paar Buds verbringen.
Ich hätte folgendes Problem, dass wenn ich von Stuttgart via Atlanta nach Tulsa fliegen würde, ich nach Vegas 2 mal umsteigen müsste (ja genau: 2 mal!!!). Tulsa-Houston-Salt Lake City-Las Vegas - Reisezeit ca. 10 Stunden! Daher flieg ich wohl definitiv ab Frankfurt.
Ich bin ein bisschen nordwestlicher von Calw.... Und du bist Grafenau bei Sindelfingen ??
Ja, das wäre mir auch zuviel umzusteigen. Ich hasse die Startphasen.... Dann doch lieber FRA, ist ja nicht sooo weit.
Liegt das Problem bei Delta ? Bieten die keine Direktverbindung Tulsa-Las Vegas oder nicht zu dem Tarif ??
Ja, letztes Jahr hatten wir 3 Std Zeit in Atlanta und die waren schon lang. Allerdings dauerte unser Weiterflug nach Las Vegas dann auch nochmal 4 Std. Diesmal warten wir zwar länger, sind aber dann in 2 Std in Miami, das geht dann noch. Genügend Möglichkeiten bietet der Flughafen ja ....
-
@Dirk
die Verbindungen werden mir für Mai 2009 alle nicht angezeigt. Ich bin ja jetzt nicht soooo der Internet-Bucher, aber alle Buchungsmaschinen spucken mir die Verbindung Tulsa-Houston-Salt Lake City-Vegas. Es handelt sich um den Montag 25. Mai - Memorial Day 2009. Aber auf jeden Fall Danke und ich werde das im Auge behalten!!!!
@Manwi
ja das Grafenau isses. Nordwestlich von Calw ist doch eigentlich nur noch Gechingen? Stuttgart ist mir schon lieber und wie hier auch schon gesagt wurde, einmal umsteigen reicht völlig. Aber Delta sind halt auch die absoluten Krücken (meine Meinung), da wäre AA oder LH schon mal was feines . . .
-
Aber Delta sind halt auch die absoluten Krücken (meine Meinung),
.. was veranlaßt dich denn zu diesem Urteil :o .. Lufthansa ist besser .. da gebe ich dir Recht ..
-
Aber Delta sind halt auch die absoluten Krücken (meine Meinung),
.. was veranlaßt dich denn zu diesem Urteil :o .. Lufthansa ist besser .. da gebe ich dir Recht ..
Die einzigsten beiden Male, wo ich mit Delta von Stuttgart nach Atlanta geflogen bin waren alles andere als Vertrauenserweckend. Beim ersten Mal ging mehrfach während dem Flug das Licht aus oder hat teilweise geflackert und beim zweiten Flug kamen bei der Landung in Atlanta fast alle Sauerstoffgeräte aus der Decke. Auch waren die Transportmittel (und auch die Flugbegleiterinnen) schon älteren Baujahrs.
Von AA und LH hört man nur gutes, bzw. kann bestätigen, dass alles OK ist.
-
Auch waren die Transportmittel und auch die Flugbegleiterinnen schon älteren Baujahrs.
.. also das stimmt ... ein Augenschmaus sind diese [...] Ladies mit Sicherheit nicht , da kann man besser aus dem Fenster schau`n oder in die Glotze .. :lol:
Edit by Mod: Bitte erst denken, dann schreiben!
-
Hallo,
Auch waren ... die Flugbegleiterinnen) schon älteren Baujahrs.
das kann ich nicht per se als Nachteil empfinden. Im Gegenteil, wir wurden selten so souverän, unaufgeregt und mit unaufdringlicher Freunbdlichkeit perfekt versorgt wie von Katherine auf unserem letztjährigen Flug von MUC nach ATL, die mit ihren (mindestens) 55 - 60 Jahren eine der angenehmsten Purserinnen war, die wir je erlebt haben - zehnmal sympathischer als irgendwelche unreife Gackergänse :nixwieweg:
-
Auch an Memorial-Day geht's mit einmal umsteigen:
[KVS Availability Tool 3.1.2/Platinum - Apollo: ITN/US-ARL] (http://www.KVSTool.com/?R)
TUL Tulsa Int'l OK US [KTUL]
LAS Las Vegas Mccarran Int'l NV US [KLAS]
MO 25 Mai 2009
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- --------------------------
DL/EV 4542 TUL 07:15 ATL 10:13 CRJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U0 T0
-> DL 1085 ATL 11:15 LAS 12:38 757 0 F9 A9 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U0 T0
DL/EV 4494 TUL 12:21 ATL 15:20 CRJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U0 T0
-> DL 65 ATL 17:10 LAS 18:30 763 0 J9 D9 I9 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U0 T0
DL/EV 4644 TUL 15:00 ATL 18:03 CRJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U0 T0
-> DL 1091 ATL 18:50 LAS 20:10 763 0 F3 A0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U0 T0
DL/OO 4049 TUL 17:23 SLC 18:55 CRJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U9 T8
-> DL 1187 SLC 20:00 LAS 20:35 73H 0 F9 A9 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U9 T8
DL/TX 9128 TUL 14:25 IAH 15:59 ERJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K2 L0 U0 T0
-> DL/OO 4089 IAH 16:45 SLC 19:08 CR9 0 F9 A7 Y9 B9 M9 H9 Q9 K2 L0 U0 T0
-> DL 1187 SLC 20:00 LAS 20:35 73H 0 F9 A9 Y9 B9 M9 H9 Q9 K2 L0 U0 T0
Die Verbindung mit Abflug 17:23 hat dabei auch noch Plätze in den billigsten Buchungsklassen - sollte also buchbar sein.
Viele Grüße - Dirk
-
- zehnmal sympathischer als irgendwelche unreifen Gackergänse :lol:
.. das stimmt aber wirklich .. der Unterschied fällt mir besonders auf wenn ich dann in eine Lufthansa einsteige ..
-
Auch an Memorial-Day geht's mit einmal umsteigen:
[KVS Availability Tool 3.1.2/Platinum - Apollo: ITN/US-ARL] (http://www.KVSTool.com/?R)
TUL Tulsa Int'l OK US [KTUL]
LAS Las Vegas Mccarran Int'l NV US [KLAS]
MO 25 Mai 2009
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- --------------------------
DL/EV 4542 TUL 07:15 ATL 10:13 CRJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U0 T0
-> DL 1085 ATL 11:15 LAS 12:38 757 0 F9 A9 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U0 T0
DL/EV 4494 TUL 12:21 ATL 15:20 CRJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U0 T0
-> DL 65 ATL 17:10 LAS 18:30 763 0 J9 D9 I9 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U0 T0
DL/EV 4644 TUL 15:00 ATL 18:03 CRJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U0 T0
-> DL 1091 ATL 18:50 LAS 20:10 763 0 F3 A0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U0 T0
DL/OO 4049 TUL 17:23 SLC 18:55 CRJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U9 T8
-> DL 1187 SLC 20:00 LAS 20:35 73H 0 F9 A9 Y9 B9 M9 H9 Q9 K9 L9 U9 T8
DL/TX 9128 TUL 14:25 IAH 15:59 ERJ 0 Y9 B9 M9 H9 Q9 K2 L0 U0 T0
-> DL/OO 4089 IAH 16:45 SLC 19:08 CR9 0 F9 A7 Y9 B9 M9 H9 Q9 K2 L0 U0 T0
-> DL 1187 SLC 20:00 LAS 20:35 73H 0 F9 A9 Y9 B9 M9 H9 Q9 K2 L0 U0 T0
Die Verbindung mit Abflug 17:23 hat dabei auch noch Plätze in den billigsten Buchungsklassen - sollte also buchbar sein.
Viele Grüße - Dirk
Super Dirk, dank dir!
-
Das Lustige ist nur, dass jedesmal, wenn ich bei delta.com die route Frankfurt-Tulsa/Tulsa-Las Vegas/Phoenix-Frankfurt eingebe, spuckt er mir nur Verbindunen über Atlanta aus, bzw. ab Tulsa mit 2 x Umsteigen über Houston und Salt Lake City.
Irgendwie funzts nicht, via Cincninnati zu fliegen.
-
Das Lustige ist nur, dass jedesmal, wenn ich bei delta.com die route Frankfurt-Tulsa/Tulsa-Las Vegas/Phoenix-Frankfurt eingebe, spuckt er mir nur Verbindunen über Atlanta aus, bzw. ab Tulsa mit 2 x Umsteigen über Houston und Salt Lake City.
Irgendwie funzts nicht, via Cincninnati zu fliegen.
Die Abflüge nach Cincinnati sind nicht gerade "Langstrecken-Umsteige-freundlich". Die Flüge kommen teilweise immer erst am späten Nachmittag in Cincinnati an.
-
Die Zeit ist mir eigentlich egal. In Cincinnati am Flughafen ist aber definitiv wenig los und man ist schnell weiter. In Tulsa werd ich sowieso abgeholt - da spielt die Ankunftszeit eine untergeordnete Rolle.
Ich glaube halt, dass ich für die ,,Delta-Flüge" für Mai/Juni 2009 noch zu früh bin. Egal, was ich eingebe, ich müsste um die 1100,- Euros zahlen. Bei AA zahl ich ,,nur" 800 €. Auch weis ich nicht, wie ich an die Verbindungen Tulsa-Las Vegas mit nur einmal umsteigen rankomme. Warscheinlich werd ich doch mal zum Reisebüro gehen . . .
-
Die Zeit ist mir eigentlich egal. In Cincinnati am Flughafen ist aber definitiv wenig los und man ist schnell weiter. In Tulsa werd ich sowieso abgeholt - da spielt die Ankunftszeit eine untergeordnete Rolle.
Ich meine, zu den Zeiten, wo die Flieger von Tulsa oder Phoenix ankommen, gehen keine Transatlantikflieger mehr raus.
Auch weis ich nicht, wie ich an die Verbindungen Tulsa-Las Vegas mit nur einmal umsteigen rankomme. Warscheinlich werd ich doch mal zum Reisebüro gehen . . .
Mit einmal Umsteigen werden angeboten:
AA: über Dallas
US: über Denver
UA: über Denver
CO: über Houston
DL: über Salt Lake City
Kannst Dir also was aussuchen. ;-)
Allerdings kann es sein, daß einige Flüge noch nicht buchbar sind. Ich würde noch also noch etwas warten.
-
Yo Freddy,
ich bin damals Frankfurt-Cincinnati-Tulsa hingeflogen und über Atlanta zurück. Deine Aussage, dass es zurück über Cincinnati nicht geht, stimmt. Mir gehts auch um den Hinflug - der Rückflug von Phoenix läuft über Atlanta.
Von deinen aufgezählten Routen Tulsa-Las Vegas ist die AA am besten, da am häufigsten. Die fliegen x-mal am Tag und du kannst dir den Flug raussuchen.
Ich warte jetzt mal noch ein wenig. Würde schon gerne ab Stuttgart fliegen . . .
Kurze Frage: wie läuft das eigentlich mit dem Zug Stuttgart-Frankfurt. Checke ich da am Bahnhof ein, wie z.B. in Wien?? Die Zeiten, die mir von Stuttgart mit dem Zug ausgespuckt werden sind ja ziemlich knapp: Ankunft Frankfurt Bahnhof bis Abflug nach USA 1,5 Stunden. Man soll doch aber eigentlich immer 2 Stunden vorher da sein . . . .
-
Kurze Frage: wie läuft das eigentlich mit dem Zug Stuttgart-Frankfurt. Checke ich da am Bahnhof ein, wie z.B. in Wien?? Die Zeiten, die mir von Stuttgart mit dem Zug ausgespuckt werden sind ja ziemlich knapp: Ankunft Frankfurt Bahnhof bis Abflug nach USA 1,5 Stunden. Man soll doch aber eigentlich immer 2 Stunden vorher da sein . . . .
Einchecken am Hauptbahnhof in Stuttgart geht nur bei Tickets mit Star Alliance.