usa-reise.de Forum

Autor Thema: Aschenbecher im Flugzeug. Wozu?  (Gelesen 2865 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: Aschenbecher im Flugzeug. Wozu?
« Antwort #15 am: 06.05.2011, 22:04 Uhr »
:?: die gibt's doch fast nirgends mehr
Aschenbecher? Ich habe auch schon ewig keine Aschenbecher mehr gesehen an Bord. Zumindest bei LH sind die schon vor langer Zeit entfernt worden.

Smartdriver76

  • Eastcoast rulz!
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Re: Aschenbecher im Flugzeug. Wozu?
« Antwort #16 am: 06.05.2011, 22:08 Uhr »
Im Flugzeug hätte man wenigstens mal Zeit und Muße, in aller Ruhe eine schöne dicke Zigarre zu rauchen.  8)



Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Aschenbecher im Flugzeug. Wozu?
« Antwort #17 am: 07.05.2011, 01:19 Uhr »
:?: die gibt's doch fast nirgends mehr
Aschenbecher? Ich habe auch schon ewig keine Aschenbecher mehr gesehen an Bord. Zumindest bei LH sind die schon vor langer Zeit entfernt worden.

 ---  und führe mich nicht in Versuchung  ;-)   

--- lieber den Leuten Alkohol servieren bis zum abwinken, bei einem unruhigen Flug geht dann die Kotzerei los - selbst schon erlebt - bei einer eventuellen Notlandung muss man dann über die kriechen, die nicht mehr auf den Beinen stehen können
 
Gruß

Palo

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: Aschenbecher im Flugzeug. Wozu?
« Antwort #18 am: 07.05.2011, 01:42 Uhr »
lieber den Leuten Alkohol servieren bis zum abwinken, bei einem unruhigen Flug geht dann die Kotzerei los - selbst schon erlebt - bei einer eventuellen Notlandung muss man dann über die kriechen, die nicht mehr auf den Beinen stehen können
Sehr realistisches Szenario.

Markus(Wien)

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 250
Re: Aschenbecher im Flugzeug. Wozu?
« Antwort #19 am: 07.05.2011, 09:31 Uhr »
lieber den Leuten Alkohol servieren bis zum abwinken, bei einem unruhigen Flug geht dann die Kotzerei los - selbst schon erlebt - bei einer eventuellen Notlandung muss man dann über die kriechen, die nicht mehr auf den Beinen stehen können
Sehr realistisches Szenario.

Na warum glaubst du gibt es Liegesitze in der First Class? Für die Alkoholiker die nicht mehr sitzen können ;)

TanteD

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Re: Aschenbecher im Flugzeug. Wozu?
« Antwort #20 am: 07.05.2011, 09:33 Uhr »
Mist, in dieses Raster passe ich nicht. Ich ahnte bereits, dass ich nicht normal bin.  :groove:

normal wäre ja auch langweilig  8)

--- lieber den Leuten Alkohol servieren bis zum abwinken, bei einem unruhigen Flug geht dann die Kotzerei los - selbst schon erlebt - bei einer eventuellen Notlandung muss man dann über die kriechen, die nicht mehr auf den Beinen stehen können

bähhhhh ohhhhhh ihhhhhhhhgit zum glück sowas noch nie erlebt!!!!!
Aber meiner Meinung nach könnte man den Alk auch wegrationieren  :wink:

aa_muc

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 712
    • <<< Reisebilder >>>
Re: Aschenbecher im Flugzeug. Wozu?
« Antwort #21 am: 07.05.2011, 16:21 Uhr »
Hallo,
Man hat halt die Produktion nie umgestellt - gilt auch für die Klappe in der Armlehne.
:?: die gibt's doch fast nirgends mehr
...oder sind ein Zeichen, wann zuletzt die Inneneinrichtung renoviert wurde (und wie alt die Kiste ist)  8)