Hallo allerseits!
Ich bin erst vor kurzem auf diese Seite gestossen und muss sagen: Respekt!
Flugbuchung auf ausländischen Seiten, mit vergünstigtem Kerosinzuschlag etc. So was in der Dimension habe ich zuletzt während der WM erlebt, als Eintrittskarten über die Taste F5 erhältlich waren
Daher bin ich schon den ganzen Abend begeistert am rumprobieren, damit ich ein Gefühl für die ganze Bucherei bekomme. Macht schon Spass das alles!
Eine Frage hätte ich allerdings an die Allgemeinheit: Da ich noch nicht das ganze Forum durchforsten konnte, würde mich interessieren, ob es einen Thread gibt, in dem "bestimmt funktionierende" Würmer gepostet werden. Dies würde mir schon etwas weiterhelfen. Bei der WM gab es ähnliches: Das Spiel (40 glaub ich) Iran-Angola war fast immer Einstiegsportal für andere Spiele. Ob es nun an den Ticketjägern lag, das im Spiel selbst mehrere Tausend Plätze leer blieben, wer weiss... Aber die Überlegungen, das leere Wurm-Flüge stattfinden, lässt mich schmunzelnd daran zurück denken
Wie auch immer: Momentan bin ich auf der Suche nach einer Verbindung DUS-LAS für Oktober/November.
Das aktuelle BA-Angebot auf deren Startseite ist für mich schon super interessant: 530 Euro für Hin und zurück, würde ich normalerweise direkt buchen. Da ich aber auf diese Seite gestossen bin und schon Postings mit 354 Euro sah (leider für mich ungünstige Zeitpunkte), habe ich jetzt Blut geleckt. Falls wer nen Tip hat, wäre ich hierfür dankbar.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein fröhliches Weiterklicken