usa-reise.de Forum

Autor Thema: Austrian nach MIA  (Gelesen 8191 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Austrian nach MIA
« Antwort #30 am: 26.08.2015, 08:45 Uhr »
Ich fahre seit vielen Jahren immer im Herbst nach Florida und war bisher immer zufrieden, was das Wetter angeht. Bevor wir auch an die Schulferien gebunden waren sind wir immer Ende November dort gewesen (über das Thanksgiving-Wochenende) - das war immer extrem leer dort, aber auch kühl, so dass an manchen Tagen bspw. Aquatica wegen "Kälte" geschlossen war. Anstehen in Themenparks war da nie eine Sache, sowas wie Manta in Sea World hatte 5 Minuten Wartezeit oder so - wenn man in die erste Reihe wollte.

Seit unsere Tochter in der Schule ist fahren wir nun brav in den Herbstferien und haben da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das Wetter war immer super (Wasser schön warm, Luft auch angenehm warm und nicht mehr so feucht), und die Hotels sind auch bei weitem nicht so teuer wie in den Osterferien (Beispiel im gleichen Hotel an der Golfküste: Herbst $145, Ostern $439 - jeweils pro Nacht). Und trotz der günstigeren Preise ist es im Herbst auch nicht so voll wie über Ostern...insgesamt kann ich den Herbst als Urlaubszeit in Florida auf Basis meiner bisherigen Erfahrungen nur empfehlen.

Viele Grüße - Dirk

P.S.: Ich fliege dieses Jahr auch ab Luxemburg, da die Flüge von dort aus ca. 250€ pro Person günstiger waren als die selbe Verbindung ab Frankfurt...der kurze Hüpfer LUX-FRA spart mir also 750€ - dafür fahre ich dann auch mal eine Stunde länger zum Flughafen im Vergleich zum Start ab Frankfurt.

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: Austrian nach MIA
« Antwort #31 am: 27.08.2015, 00:59 Uhr »
Vorteil, in Luxemburg muss man auch nicht so lange in der Schlange stehen zum Security Check bzw. beim Check In.  :D