usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kann man sich auf Internetbuchungen verlassen?  (Gelesen 1691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Kann man sich auf Internetbuchungen verlassen?
« Antwort #15 am: 26.08.2012, 22:06 Uhr »
Wir buchen seit Jahren fast alles über das Internet und hatten noch nie ein Problem. Allerdings achte ich darauf, bei großen, vertrauenswürdigen Seiten zu buchen, am liebsten direkt beim Leistungserbringer.
Viele Grüße
Katrin

The Kickin Chicken

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 541
Re: Kann man sich auf Internetbuchungen verlassen?
« Antwort #16 am: 27.08.2012, 16:14 Uhr »
Bei Flugbuchungen kann man sich zur Sicherheit unter Angabe der Buchungsnummer und des Nachnamens die Buchung bei der Fluggesellschaft anschauen.

Ich hatte noch nie Probleme, auch nicht mit fluege.de. allerdings würde ich jetzt auch nicht mehr bei denen buchen...
Gruß
Peter


Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Kann man sich auf Internetbuchungen verlassen?
« Antwort #17 am: 27.08.2012, 18:40 Uhr »
Ich hatte noch nie Probleme, auch nicht mit fluege.de. allerdings würde ich jetzt auch nicht mehr bei denen buchen...

man kann Glück haben, die letzte Zeit häufen sich aber die negativen Meldungen/Betrügereien