Hallo Playmaker!
Hast du über LH oder UA gebucht? Wenn über LH, sollten die schon in der LAge sein, als Entschädigung für deine Unannehmlichkeiten dir Eco+ Sitzplätze auf United zu reservieren. Ich bin vor 2 Wochen aus USA zurückgeflogen, ab Chicago nach FRA. Da ich meinen LH Flug wegen massiver Verspätung meines Zubringerfluges mit UA verpasst habe, musste ich mit den UA-Flug nach FRA nehmen. War eine 747-400 ohne Monitore in den Sitzlehen. Ich bekam einen Gangplatz in der der Eco+, noch dazu eine Exitrow mit dem mittleren Platz frei. War natürlich äusserst reichlich Fußraum, klar. Allerdings war ich der Meinung, dass die "normalen" Eco+ Reihen (also ohne Exitrow) nicht gerade rasend viel Sitzabstand hatten. Möchte gar nicht wissen, wie eng es dann in den Eco Reihen zugeht. Da hatten wir vor 2 JAhren auf dem Rückflug mit einer 777 deutlich mehr Platz, mein ich mich zumindest so zu erinnern.
Lass bei LH nicht locker! Ich habe, als LH mich 8 Wochen vor Abreise zum 5. (!) mal wegen einer Buchungsänderung (Flug wurde storniert, viel früherer Anschlußflug nur möglich usw.) anrief, am Telefon Wirbel gemacht und den Herren daraufhin gefragt, ob LH sich für diese Unannehmlichkeiten nicht in irgendeiner Weise, z.B. mit einem Upgrade, erkenntlich zeigen möchte. Wurde im System hinterlegt und als ich in München nochmals nachfragte, bekamen wir (ich und meine Kinder) tatsächlich neue Boardingkarten für ein Upgrade auf Business!
LG
Salial