Kleines Update:
Wir haben nach 4 Tagen endlich jemand bei expedia.uk erreicht (expedia.de konnte uns leider nicht weiterhelfen) und können am 3.6. von Las Vegas heimfliegen. Das aber auch nur, weil ich denen angeboten hatte, dass auch Vegas als Ablughafen möglich wäre. Von Phoenix hätten wir erst am 15.6 zurückfliegen können, eine Umbuchung auf eine andere Gesellschaft wurde von ex. gar nicht erst angeboten. Ich bin vom Service von expedia.uk sehr enttäuscht, das nächste Mal werde ich dort sicher nicht mehr buchen.
Durch die andere Maschine sind natürlich auch unsere vorreservierten (und bezahlten) Sitzplätze futsch, ich darf jetzt in ner Stunde den 24-h-online-check in machen - grade das wollte ich uns im Urlaub ersparen. Geld gibts natürlich auch nicht zurück.
Na ja, zumindest konnten wir Vegas noch einen kleinen, ungeplanten Besuch abstatten.....und vor allem sind wir froh, dass wir pünktlich heimfliegen können.