Guten Abend
mal ein kleines Update: Ich habe gestern dann doch mit dem Customer Care Center von travelocity. in den USA telefoniert. War garnicht so schwierig.
Dummerweise wurde die Leitung während des ersten Versuchs getrennt sodass ich das ganze nochmal starten musste. Hatte dann aber Glück und der nette Dame von der Hotline hat mit der Airline "verhandelt". Für 20 $ bekomme ich nun meinen Namen geändert.
Sollte dann innerhalb von 24 h erledigt sein. Heut Nachmittag hab ich dann eine Mail bekommen das sie noch zusätzliche Infos bräuchten und mich gebeten nochmal bei der Hotline anzurufen. Hab ich dann auch sofort gemacht, mit dem Ergebnis das sie eine Kopie meines Ausweises brauchen. Hab ne Faxnr bekommen an die ich das Fax senden soll. Hoffe danach ist alles geregelt.
Nun versuche ich schon den halben Abend das blöde Fax per PC zu versenden (hab mich vorher ausreichend schlau gemacht wie sowas geht). Dummerweise ist die Seite des scheinbar einzig möglichen Fax-Webdienstes down. Naja ich versuchs weiter. An ein "altmodisches" Fax zu kommen ist hier nämlich garnicht so einfach.
Soviel dazu.
Also sollte ich dann in den nächsten Tagen meine neuen Tickets bekommen werde ich nochmal berichten und dann über travelocity.com sicher positiv.
Einen schönen Abend noch
LG Vio