Hallo,
hab mich ja am Freitag noch gefreut, daß ich mit meiner Buchung für den 23. März nicht in die 1. Streikperiode falle, jedoch mach ich mir gerade meine Gedanken, ob ich es wirklich am 23. nach Phoenix schaffen werde
Alle LUX-LGW Flüge, sowie alle Flüge LHR-PHX vom 20. bis 22. März wurden storniert. Was am 23. März passieren wird, werde ich laut MMB frühestens am 18. erfahren.
Ich bin nicht gerade optimistisch, denn wenn LGW-LUX am Vorabend ja storniert wurde, steht die Maschine ja auch wohl oder übel nicht am Morgen des 23. in LUX zu Verfügung, richtig?
Welche Rechte hätte ich, für den Fall, daß mir am Do/Fr gesagt wird, daß der Flug ab LUX storniert wird? Kann ich auf Beförderung bestehen? Ich möchte keineswegs eine Rückerstattung des Flugpreises und die Reise unbedingt antreten. Könnte ich auf eine Beförderung mit Luxair über FRA bestehen, und von dort dann weiter mit AA/LH/UA/CO etc etc? Falls mir eine Beförderung ab FRA angeboten wird, muss mir BA die Kosten für die Anreise nach FRA bezahlen (Bahn, Flughafenzubringer)?
Beste Grüße,
Björn