Habe über ein US Online Reisebüro Flüge gebucht gehabt.
Es sind BA Flüge mit einem Zubringer von US Airways.
Nun wurde der Rückflug von BA um 15 Min. vorverlegt, so dass die Connectingtime für den US Air Flug zu gering ist.
Daraufhin habe ich das Reisebüro angerufen, weil die mir eine Mail geschickt hatte, dass wir umbuchen müssen.
Die Dame, alles auf englisch, nannte mir 2 neue Verbindungen, beide allerdings nicht mehr Non-Stopp, sondern nun Umsteigeverbindungen.
Auf meinen Hinweis, bitte nach Non-Stopp Flügen oder gar nach einem Flug direkt Las Vegas-London zu schauen, ging sie nicht ein.
ich ahhte dann die Wahl zwischen den beiden von ihr genannten Verbinungen.
Okay, um email gebeten, die bis jetzt noch nicht da ist .(Gespräch war gestern Abend).
Dann selber recherchiert und heraus gefunden, das es Provinzflüge sind! Von LAS nach Santa Ana, und von dort dann nach PHX.
Ich also nochmals dort angerufen, dass ich das so nicht akzeptieren kann! Worauf mir gesagt wurde, Pech gehabt, sie haben der Umbuchung ja zugestimmt. Wenn jetzt erneute Änderung, dann nur gegen Gebühr!
Heute morgen dann mit US Airways hier in D telefoniert, die mir sagte, ich hätte das Recht auf eine neue Umbuchung auf eine Non-Stopp Verbindung, so, wie sie auch früher ja war. Nur eben einen Flug früher. Und ich muss das Reisebüro wieder anrufen, denn nur die können den Flug ändern.
Tja, da geht aber niemand ran, trotz 24 Stunden Call Center!
Und nun?
Hat noch jemand Tipps?
Ach ja, in Check my Tripp bei US Airways sind die Flüge korrekt drin, bei BA fehlt ein ganzer Flug!
Momentan bin ich sehr genervt!