usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bräuchte Hilfe bei Flugbuchung Delta Airlines  (Gelesen 9617 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.966
Re: Flüge mit Delta von Stuttgart nach Atlanta
« Antwort #30 am: 15.07.2007, 21:45 Uhr »
Zitat
Habe auch eine Anfrage an Delta geschickt, da ich gerne eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hätte

Nur ein kleiner Hinweis: Reiserücktrittsversicherungen kannst du bei Versicherungen direkt abschließen. Diese Versicherung muss man nicht über ein Reisebüro oder die Fluggesellschaft abschließen, bei dem/der man die Reise bucht. Häufig verkaufen die Reisebüros nur die Versicherungen mit hohen Preisen und du könntest etwas Geld sparen, wenn du ein anderes Versicherungsunternehmen auswählst.

Gruss Tom

sunnygirl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Bräuchte Hilfe bei Flugbuchung Delta Ailrines
« Antwort #31 am: 16.07.2007, 14:24 Uhr »
Danke Tom!  :lol:

Viele Grüße
sunnygirl
I love travelling in USA and Canada!

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Bräuchte Hilfe bei Flugbuchung
« Antwort #32 am: 16.07.2007, 19:08 Uhr »
Muß ich die Kreditkarte, mit der ich die Tickets buche, auch beim Check-In vorzeigen?


 wenn ich nichts überlesen habe, ist die obige Frage noch nicht beantwortet worden.

Nein, musst du nicht.


  tobie

sunnygirl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Bräuchte Hilfe bei Flugbuchung Delta Airlines
« Antwort #33 am: 28.07.2007, 18:48 Uhr »
Hallo Tobie,

habe vor 2 Tagen bei Delta einen Flug gebucht und die Reiserücktritt habe ich mir im Internet rausgesucht. Da ich mich an deine Empfehlung erinnert habe. Danke nochmals!

Elke
I love travelling in USA and Canada!

sunnygirl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Bräuchte Hilfe bei Flugbuchung Delta Airlines
« Antwort #34 am: 30.07.2007, 18:31 Uhr »
Hallo,

jetzt habe ich ein Problem: habe bei Delta.com Flüge gebucht, auch die Sitzplätze reserviert - aber die Reservierung ist jetzt rausgefallen. Ich war ja auf der Seite aber ich kann nichts zu Sitzplatzreservierung finden.  :? Übrigens, der Flug wird von  Air France durchgeführt.

Ich freue mich über Hilfe! Danke :lol: :lol:

Viele Grüße
Elke
I love travelling in USA and Canada!

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Bräuchte Hilfe bei Flugbuchung Delta Airlines
« Antwort #35 am: 31.07.2007, 08:06 Uhr »
Hallo,

jetzt habe ich ein Problem: habe bei Delta.com Flüge gebucht, auch die Sitzplätze reserviert - aber die Reservierung ist jetzt rausgefallen. Ich war ja auf der Seite aber ich kann nichts zu Sitzplatzreservierung finden.  :? Übrigens, der Flug wird von  Air France durchgeführt.

Ich freue mich über Hilfe! Danke :lol: :lol:

Viele Grüße
Elke

Air France Flüge die man über Delta bucht werden nicht auf dem Skymember account bei "Buchungen" angezeigt. Allerdings kommt man mit der DELTA CONFIRMATION Nr.(4AIHFB oder so ähnlich), dem Namen und der Skymember Nr. auf die Buchung. Etwas umständlich aber es klappt.
Das Problem hatte ich auch  :lol:


sunnygirl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Bräuchte Hilfe bei Flugbuchung Delta Airlines
« Antwort #36 am: 31.07.2007, 08:14 Uhr »
Hallo,
mir ging auch schon einiges durch den Kopf.  Gestern Abend habe ich mich noch für die Skymiles eingeloggt. Zum Schluß bekam ich einen Karte zum Ausdrucken. Ich sitze aber hier im Wohnzimmer und habe keinen Drucker an meinen Laptop angeschlossen. Habe die Nachricht als Word Datei abgespeichert, aber die Nummer hat es nicht mit übernommen. Jetzt sitze ich da...

Ich habe mich schon mit der Confirmation Nummer eingeloggt, da kam ich halt nicht weiter. Jetzt werde ich warten, ob meine email Anfrage vom Sonntag beantwortet wird und notfalls mal anrufen.

Vielen Dank für deinen Hinweis. Man kommt sich schon hilflos vor...  :wink:



Grüße
Elke
I love travelling in USA and Canada!

sunnygirl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Bräuchte Hilfe bei Flugbuchung Delta Airlines
« Antwort #37 am: 02.08.2007, 14:34 Uhr »
Hallo,

habe einfach angerufen, jetzt paßt alles!

Grüße
Elke
I love travelling in USA and Canada!

jedirritter

  • USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: Bräuchte Hilfe bei Flugbuchung Delta Airlines
« Antwort #38 am: 03.08.2007, 00:04 Uhr »
Hallo zusammen,

ich möchte vom 26.01.08 - 01.02.08 einen Hin & Rückflug von FRA nach LAS für 3 Personen direkt bei - http://de.delta.com/ - buchen. Der Preis beträgt dort nämlich 360€ Hin&Rück inkl. Steuern - unschlagbar finde ich... :). Der Preis wird allerdings so niedrig sein, weil bis dahin ja noch eine Menge Zeit ist.

Allerdings habe ich dazu noch einige Fragen:

1. Hat jemand schon direkt über Delta gebucht und lief das auch alles einwandfrei ab bzw. sind die Tickets alle angekommen?

2. Auf der Buchungsseite von Delta kann bei den Passagierangaben nach dem Namen noch ein Zusatz z.B. Jun., Sen., I, II, III usw. angegeben werden. Für was steht das eigentlich?

3. Die Stornogebühr beträgt bei den Tickets wohl 100%, würdet ihr noch eine Reiserücktrittsversicherung abschleßen und wenn ja, welche und wo?

Für Antworten/Hilfe bedanke ich mich schon recht herzlich im voraus... :wink:

MfG





Wenn der Preis wirklich stimmt, dann zuschlagen!! Wir fliegen die letzten Jahre immer mit DELTA und sind eigentlich zufrieden. Obwohl wir wegen mittlerweile Schulkinder schon Monate im Voraus buchen, gab es nie gravierende Änderungen. Vielleicht mal 30 min Verschiebung der Flugzeiten; das wars dann aber.
Die Reservierung hat immer gepasst. Mal sehen ob sie seit vergangenen Dienstag noch was geändert haben, wir fliegen übermorgen,,,,,

Jedi

Micha+Jenny

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
    • Buhlusa2008
Re: Bräuchte Hilfe bei Flugbuchung Delta Airlines
« Antwort #39 am: 10.08.2007, 09:01 Uhr »
Haben auch bei delta.com gebucht. Alles verlief problemlos, selbst die Sitzplatzreservierung läuft stabil.

Grüße
Es ist nie zu spät das zu werden, was man hätte sein können!




Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Bräuchte Hilfe bei Flugbuchung Delta Airlines
« Antwort #40 am: 13.08.2007, 16:52 Uhr »
. ich kann DELTA auch nur empfehlen .. ich fliege fast nur mit DELTA ..
freundlich  und  nett ,  nur die Flieger sind etwas älter .. aber dafür sicher ...

" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "