usa-reise.de Forum
Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: MaggyUSA am 14.09.2003, 12:40 Uhr
-
Hallo,
wir werden demnächst mit American Airlines in der Business Class in die USA fliegen. Können wir ohne Mitgliedschaft im Admirals Club von AA die Lounges in Frankfurt (unser Abflugort) und in San Francisco bzw. Chicago (jeweils Abflugorte) nutzen?? ???
So wie ich es auf der Homepage von American verstanden habe, können wir die Lounge in Frankfurt wg. Status Business Class nutzen; die in USA nur wenn man Mitglied ist. Was sagt Ihr?
Danke vorab und viele Grüße
Maggy
-
Mit einem Busi Ticket is der Ad Club in FFM o.k. Ich bin mir sehr sicher (sagen wir mal zu 99%) daß da sbei den anderen auch geht. Jedoch gibts in USA nur einen complimentrary alc. Drink. In FFM wirst Du, verglichen mit der LH Lounge, sehr angenehm überrascht sein. Vielleicht triffs Du dort ja unsere Tochter, die seit heute bei AA ein Praktikum macht. Ich werde mal genau nachfragen