usa-reise.de Forum
Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: Stefanie_GZ am 05.12.2011, 16:53 Uhr
-
Hallo wie ist denn die Buisnee Class von United Airlines so.
Kann man die Sitze komplette 100% gerade machen. Und ist das Essen und der Service besser als der in der Economy, denn das war echt schlimm mit UA.
Da gab es mal eine Seite wo alle Airlines mit der Busines Class aufgeführt waren hat einer von euch den Link?
-
Das könnte der Link gewesen sein:
http://www.vornesitzen.de/sofliegensie/index.html
-
Fliegst du Interconti mit UA oder domestic?
Also domestic würde ich nie wieder mit denen fliegen. Sind dieses Jahr von Chicago nach Denver geflogen und von LA nach Chicago.(Beides in C)
Ord-DEN:
Alte 777 2 Stunden Verspätung weil das Flugzeig einen Defekt hatte . Alte Sitze alles dreckig und total unfreundliches Personal.
LAX-ORD: wollten uns am Check Inn 150 Euro abnehem für Gepäck obwohl über LH gebucht ( Weiterflug nach DUS) . nach langem hin und her dann doch eingesehen.
Wieder altes Flugzeug ( 1 Stunde Verspätung)
ALso muss ich nicht nochmal haben.
Intercontinental sollen sie wohl besser sein
mfg
-
Fliegst du Interconti mit UA oder domestic?
Also domestic würde ich nie wieder mit denen fliegen. Sind dieses Jahr von Chicago nach Denver geflogen und von LA nach Chicago.(Beides in C)
mfg
Nur zu deiner Info. US hat domestic nur F oder Y.
Andreas
-
Es geht um den Flug:
LA- SF - FRA
Geht dann um den Flug SF - FRA (international)
Wir fanden den selben Flug mit Eco neulich ganz schlimm, daher meine Frage zu BC.
Eco fliegen wir auch nie wieder mit UA.
Alternative ginge noch Swiss als Partner von der LH aber der ist eben auch teurer.
DANKE für den LINK!
-
Fliegst du Interconti mit UA oder domestic?
Also domestic würde ich nie wieder mit denen fliegen. Sind dieses Jahr von Chicago nach Denver geflogen und von LA nach Chicago.(Beides in C)
mfg
Nur zu deiner Info. US hat domestic nur F oder Y.
Andreas
Stimmt SO nicht. Außerdem reden wir von UA und nicht US
Hin war es C da es eine 777 war die eine 3 Klassen Bestuhlung hat
Zurück war es F ( was mann so F nennt)
Das zu deiner INFO.
Wie viel teurer wäre denn die Swiss? Würde ich wenn es nicht so viel ist vorziehen , gerade die neue C ist Top.
-
Mit der Swiss sind es ca. 300 Euro mehr, insgesamt dann ca. 2200 Euro, BC wäre ein Upgrade.
Die Flugpreise sind eh happig.
Es gibt ja United New und United auf der Seite vornesitzen.. woher weiß ich denn ob in dem Flieger die neue drin ist, denn 150° Neigung finde ich schon wenig..
-
Stimmt SO nicht. Außerdem reden wir von UA und nicht US
Hin war es C da es eine 777 war die eine 3 Klassen Bestuhlung hat
Zurück war es F ( was mann so F nennt)
Das zu deiner INFO.
Dann habt ihr durch einen Aircraftchange eine 3-Klassenbestuhlung erhalten. Offiziell kann man domestic nur First, Economy+ und Economy buchen. Sorry für den Fehler zwischen US und UA. Hatte in letzter Zeit etliche Tripreports über Mileageruns gelesen. Und da ging es meist immer um US-First. Deshalb der Dreher.
Andreas
-
Ja es war eine alte 777 eigendlich sollte es eine 757 sein.
Also 300 würd ich investieren. Auch kein umsteigen in den USA was etwas nervig ist , aber auf dem Rückflug auch noch geht.
-
Mit der Swiss sind es ca. 300 Euro mehr, insgesamt dann ca. 2200 Euro, BC wäre ein Upgrade.
Die Flugpreise sind eh happig.
Es gibt ja United New und United auf der Seite vornesitzen.. woher weiß ich denn ob in dem Flieger die neue drin ist, denn 150° Neigung finde ich schon wenig..
Ich glaube in den 777 ist noch die alte eingebaut. Hier ist auch der entsprechende Link dazu http://www.united.com/page/article/0,6867,52285,00.html .
Andreas
-
danke für eure Einschätzungen, mal sehen ob mit LH dann beim Buchen mehr zu den Maschinen der United sagen kann.
300 Euro ist nicht so viel aber wenn der Flug eh schon 300 Euro teuer ist als der selbe im Mai 2011 dann summiert sich das. :(
-
300 Euro ist nicht so viel aber wenn der Flug eh schon 300 Euro teuer ist als der selbe im Mai 2011 dann summiert sich das. :(
Ach Schade, warum hast Du nicht früher gefragt?!
British Airways hatte vor drei Wochen noch einen aktiven "Sale", da wurde Business Class (beispielsweise DUS-LAS) für 1.680,-€(!!) inkl. aller Kosten angeboten. Ein Hammerpreis - und British Airways hat in der Business wirklich ein "Flat Bed".
Vielleicht kommt ja noch einmal eine Aktion - allerdings war das schon die 2. Aktion dieser Art in den letzten 5 Monaten (und so superhäufig sind die nicht).
-
Das Upgrade ist leider nur bei LH möglich..
BA ist eine Alternative wenn es solche Angebote gibt- klar... aber vorher weiß ich wann... mich stört auch das Umsteigen in London auf dem Hinweg geht das ja noch aber auf dem Rückweg nervt es ...bei so einem Angebot kann man sich das aber überlegen..
Muss mich mal wieder zum BA Newsletter anmelden.
-
Mit der Swiss sind es ca. 300 Euro mehr, insgesamt dann ca. 2200 Euro, BC wäre ein Upgrade.
Nur zur Vorsicht: Womit willst Du denn das Upgrade bei UA machen? Wenn mit M&M-Meilen: Ein Upgrade bei UA ist inzwischen nur noch aus relativ hohen Buchungsklassen möglich, da dürfte der Flug alleine mehr als 2200€ kosten. Mit UA-Meilen kommt außerdem bei niedrigen Buchungsklassen ein teilweise erhebliches "Co-Pay" dazu - erst ab W-Klasse würde es mit einem Systemwide Upgrade ohne Zuzahlung gehen (wenn man denn so eines hat).
Es gibt ja United New und United auf der Seite vornesitzen.. woher weiß ich denn ob in dem Flieger die neue drin ist, denn 150° Neigung finde ich schon wenig..
Wenn ich das richtig im Kopf habe sind alle 747 und alle 767 umgerüstet, und ca. die Hälfte aller 777. Der alte Sitz in der UA-Business ist in der Tat eher schlecht, aber der neue ist einer der besten auf den Atlantikstrecken.
Viele Grüße - Dirk
-
Nur zur Vorsicht: Womit willst Du denn das Upgrade bei UA machen? Wenn mit M&M-Meilen: Ein Upgrade bei UA ist inzwischen nur noch aus relativ hohen Buchungsklassen möglich, da dürfte der Flug alleine mehr als 2200€ kosten. Mit UA-Meilen kommt außerdem bei niedrigen Buchungsklassen ein teilweise erhebliches "Co-Pay" dazu - erst ab W-Klasse würde es mit einem Systemwide Upgrade ohne Zuzahlung gehen (wenn man denn so eines hat).
Das geht alles über LH...ich habe mir schon die richtigen Klassen rausgsucht.. :D
-
Hi!
Stimmt SO nicht. Außerdem reden wir von UA und nicht US
Hin war es C da es eine 777 war die eine 3 Klassen Bestuhlung hat
Zurück war es F ( was mann so F nennt)
Das zu deiner INFO.
Dann habt ihr durch einen Aircraftchange eine 3-Klassenbestuhlung erhalten. Offiziell kann man domestic nur First, Economy+ und Economy buchen. Sorry für den Fehler zwischen US und UA. Hatte in letzter Zeit etliche Tripreports über Mileageruns gelesen. Und da ging es meist immer um US-First. Deshalb der Dreher.
Andreas
Zwischen JFK und SFO sowie zwischen JFK und LAX bietet United First, Business und Economy Plus an
http://www.unitedairlines.de/core/deutsch/SI/inflight/classes/ps.html
Gruß Heiner