usa-reise.de Forum

Autor Thema: ca. Flugpreise Sommer 2012  (Gelesen 3175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aef

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: ca. Flugpreise Sommer 2012
« Antwort #15 am: 07.09.2011, 17:46 Uhr »
@aef: Wo hast du denn so günstige Flüge gefunden?? Ich hab das auch mal gemacht und halt statt von Juli - August, einfach Juni - Juli eingegeben und kam da schon auf 1300 €. Und ja, ich meinte natürlich den 05.08. für den Flug nach CLE.
Ich hoffe, dass ich mit 1400 € MAXIMUM hinkomme. Werde es einfach ständig beobachten und dann hoffentlich den perfekten Termin und Preis finden =))
Danke für eure Hilfe =)
Die Preise habe ich von Expedia.de
Ich habe geanu einen Monat vordatiert. Wenn ich jetzt auch die Wochentage berücksichtige, kommt ein etwas höherer Preis raus, aber immer noch deutlich unter 1400 EUR. Es müssen Dir allerdings auch die Abflug und Ankunftszeiten gefallen.
Als Beweis habe ich mal nen Sreenshot angehängt.

Spiel vielleicht etwas mit den Wochentagen. Da könnte die ein oder andere Ersparnis noch rausspringen.


MfG

Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0

Rockfee

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: ca. Flugpreise Sommer 2012
« Antwort #16 am: 07.09.2011, 17:58 Uhr »
naja wobei Juni und Juli ja echt noch nicht so Hauptsaison sind wie Juli / August. Sind halt auch relativ festgelegt mit den Daten, na mal schauen was noch dabei rauskommt =))

aef

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: ca. Flugpreise Sommer 2012
« Antwort #17 am: 07.09.2011, 18:11 Uhr »
Lass Dich nicht verrückt machen. Immer ruhig beiben und kühlen Kopf bewahren.
Probier doch mal auch andere Flughäfen aus. Ich weiß nicht genau wo Du wohnst aber vielleicht kommt auch STR, SZG oder FRA in Frage.

Ich habe z.B. den für nächstes Jahr den Hinflug von Stuttgart und den Rückflug nach münchen (wohne ca. mittendrin zwischen Stuttgart und München)

So schlimm wirds nicht. Allerdings schlagen bei Dir die Flugtage rein (Samstag, Sonntag).


MfG
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0

Rockfee

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: ca. Flugpreise Sommer 2012
« Antwort #18 am: 07.09.2011, 19:33 Uhr »
ja ich weiß. Wohne in der Nähe von Bamberg, also ist München schon recht günstig und da ich dort Verwandtschaft habe, kann ich mein Auto kostenlos abstellen. Meist machts ja auch nicht soviel aus. Klar wärs billiger wenn wir unter der Woche fliegen. Werd das mal checken ob es schlußendlich sehr viel ausmacht und es evtl. doch unter die Woche legen. Sollte es aber nur um -100 € gehen, bleib ich, glaub ich bei meinen Flughäfen und Daten....

Rockfee

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: ca. Flugpreise Sommer 2012
« Antwort #19 am: 09.09.2011, 11:02 Uhr »
So heute erste gute Preisergebnisse bei fairliners.de gefunden. Für alle 5 Flüge 1378 €. Damit könnt ich schon leben, wenns allerdings noch bisschen billiger wird wär natürlich auch supi =))