Hallo zusammen!
Danke für die schnellen Antworten.
Denver ist eine Alternative für uns, weil wir in den 14 Tagen sowieso dahin fahren um Freunde zu besuchen. Im Vorfeld hatten wir uns aber wegen der etwas (bis dato gefundenen) ungünstigen Flugzeiten gegen einen direkten Anflug auf Denver und für Las Vegas entschieden.
Ideal wäre natürlich ein Gabelflug Deutschland-DEN und LAS-Deutschland. Als wir im Januar recherchiert haben, waren dafür aber die Kurse ... nun sagen wir mal ... ausserhalb unseres Budgets.
Dumm ist, dass wir wegen der Herbstferien in NRW genau auf den 08.10. und den 22.10. als Flugtage angewiesen sind. Der ERW-Flug war da schon genial - auch wenn der comfort usw.. Aber das hätten wir wegen der Flugzeiten durchaus in Kauf genommen.
Insofern ist der Flug über Zurück wahrscheinlich keine Alternative. Der Rückflug würde erst am 24.10. in D ankommen - da müsste unser Sohn aber schon wieder (verschlafen) auf der Schulbank hocken.
Klar, irgendwie wird uns Eurowings schon nach LAS hin und zurück bekommen. Da mache ich mir gar keine Sorgen.
Ich war nur neugierig, welche Routen eventuell anderen Betroffenen bislang angeboten wurden (und welche Alternativen ausgehandelt werden konnten). Das stärkt ja evtl. die eigene Verhandlungsposition.
Den CONDOR-Flug ab FRA schaue ich mir einmal an. Danke für den Tipp.
Viele Grüsse
René