Hallo liebe Foris,
ich habe mal eine Frage an Euch. Wir fliegen nächstes Wochenende in unseren 1. USA-Urlaub. Für uns ist das alles also ganz neu.
Wir haben unseren Flüg über KLM gebucht. Hannover-Amsterdam Amsterdam-Memphis Memphis-Phoenix
Der Veranstalter aller Flüge ist KLM, jedoch wird der Flug Amsterdam-Memphis von Delta übernommen. Auf unserer Buchungsbestätigung von KLM und auf der Homepage von KLM wird man auf das online check in hingewiesen, welches 24 Std. vor Abflug für USA-Reisen möglich ist.
Nun haben wir nach Tipp eines Kollegen einfach mal auf der Delta Homepage mit unserer Flugnummer online check in versucht und siehe da, es geht schon

und noch schlimmer, bis auf ein paar 10 miese Restplätze ist alles schon belegt

Wir können nicht mal mehr zusammen sitzen. Und das 9 Stunden

Was machen wir denn nun? Jemand einen Tipp? Wir haben uns hier schon gezofft, weil ich der Meinung bin, lieber jetzt einchecken, noch zwei Sitze hintereinander nehmen und hoffen, dass jemand bereit ist zu tauschen. Mein Mann ist aber der Meinung jetzt wäre es eh egal, wir sollten am Schalter einchecken und schauen, ob die da was machen können. Schliesslich haben wir ja zusammenhängend gebucht.
Was meint Ihr? Hat da jemand Erfahrung?

Verzweifelte Grüße
Sylvie