Hallo ,
vieleicht könnt Ihr mir helfen.
Wir haben bei einem Reisebüro unsere Flugtickets gekauft und nun sollen sie von dort an uns verschickt werden. Wir wurden jedoch darauf aufmerksam gemacht, daß wenn sie durch die Post verlohren gehen, wir die Tickets komplett neu bezahlen/kaufen müßten. Kann das sein?
![Sad :(](https://forum.usa-reise.de/Smileys/default/icon_sad.gif)
Die Fluggesellschaft oder das Reisebüro kann uns doch nicht dafür verantwortlich machen, wenn sie nicht ankommen.
Die Dame sagte, sie hätte letztens so einen Fall gehabt und es hätte großen Ärger gegeben, die Leute mußten aber letztendlich die Tickets neu bezahlen. Ein Nachforschungsauftrag bei der Post hätte auch nichts gebracht. Sie meinte noch, daß wenn man vieleicht das Geld wieder zurückbekommt, es bis zu einem Jahr dauern kann.
Gut, wir können sie natürlich abholen. Würde uns aber trozdem interessieren, ob das alles stimmt.
Viele Grüße
Andrea