usa-reise.de Forum

Autor Thema: Condor - 99.-Euro Aktion ???  (Gelesen 23509 mal)

rustys

• Junior Member
  • **
Re: Condor - 99.-Euro Aktion ???
« Antwort #150 am: 19.07.2006, 14:48 Uhr »
Und schon wieder eine Aktion ab Freitag 21.07 um 18 Uhr - u.a. mit Las Vegas (bereits jetzt gibts unter der normalen Buchungsmaske im Januar 99€-Angebote).

http://www.fliegenpreise.de

Stefan M.

• Platin Member
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
« Antwort #151 am: 21.07.2006, 18:30 Uhr »
Wer schnell ist: FRA-LAS im Dezember (17 Tage) für 198.- €, alles incl. . Alle anderen Termine haben weitaus höhere Preise zur Folge, da kann man dann auch bei einer anderen Airline buchen...
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

Anonymous

• Gast
« Antwort #152 am: 21.07.2006, 18:38 Uhr »
Sind ja echt coole Preise - von welchen Städten in Deutschland kann man bei der Auktion denn losfliegen?

Gibts so was z.B. auch mal für den Innerhalb-von-Deutschland-Flug von zB München nach Berlin?

Stefan M.

• Platin Member
« Antwort #153 am: 21.07.2006, 19:07 Uhr »
Zitat von: Anonymous
Sind ja echt coole Preise - von welchen Städten in Deutschland kann man bei der Auktion denn losfliegen?

Gibts so was z.B. auch mal für den Innerhalb-von-Deutschland-Flug von zB München nach Berlin?

Condor - Las Vegas gibt's nur ab Frankfurt.

Die Fliegenpreise für City- bzw. Kurzfliegen schaust Du am besten mal selber nach.  8)  www.condor.de
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

Anonymous

• Gast
« Antwort #154 am: 21.07.2006, 19:58 Uhr »
Endlich mal Glück gehabt:

Wochenendtrip mit doppelten Meilen nach Las Vegas !

3x FRA-LAS vom 02.11-05.11.06 für insgesamt 594 Euro...:-) Jubel !!!!

PS: Das Einloggen bei usa-reise.de geht grad nicht.
PSS: Die günstigen Preise kommen erst nächsten Moant für die 4/5 Sterne Hotels, oder ? Priceline ist auch noch nichts...:-)

Tommy

Stefan M.

• Platin Member
« Antwort #155 am: 21.07.2006, 20:06 Uhr »
Hmm - für drei Tage nach LV? Das hört sich nach "Extreme Jet-Lagging" an; also für mich wär das nichts... aber bitte, wer's mag!!!  :wink:

groovy

• Gold Member
« Antwort #156 am: 21.07.2006, 20:12 Uhr »
Hallo,
3 Tage Las Vegas,da kann man doch seinen deutschen Schlafrhytmus beibehalten und den Jetlag überlisten :mrgreen:

MfG  Volker

Anonymous

• Gast
« Antwort #157 am: 21.07.2006, 20:36 Uhr »
@groovy: Erstens das,
@Stefan M.: zweitens kann ich evtl. heiraten (meine Freundin nervt schon seit 4 Jahren..ha :-) und zeitgleich einen Mileage-Run mit der Condor Traveller Card UND bei dem derzeitigen Dollarkurs auch noch den ein oder anderen Zock machen...:-)

Smartmatze

• Gold Member
    • http://www.hifi-music.de
« Antwort #158 am: 21.07.2006, 22:16 Uhr »
Bis auf ein paar wenige Angebote im November war das ja mal wieder die große Verar***ungsaktion.
Hinflüge für 99 Euro, Rückflüge irgendwo zwischen 200 und 400 Euro PLUS ca. 65 Euro Zuschläge... und die 200 Euro-rückflüge waren meistens dann, wenn 1-2 Wochen vorher keine 99 euro-Hinflüge waren...

Somit wurde es erstmal nichts mit unserer Buchung für den Januar in Las Vegas .. :-(
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #159 am: 22.07.2006, 09:12 Uhr »
Zitat von: Smartmatze
Bis auf ein paar wenige Angebote im November war das ja mal wieder die große Verar***ungsaktion.
Hinflüge für 99 Euro, Rückflüge irgendwo zwischen 200 und 400 Euro PLUS ca. 65 Euro Zuschläge... und die 200 Euro-rückflüge waren meistens dann, wenn 1-2 Wochen vorher keine 99 euro-Hinflüge waren...

Somit wurde es erstmal nichts mit unserer Buchung für den Januar in Las Vegas .. :-(

Ich beobachte ja diese Aktionen auch schon lange bis letztes Frühjahr gabs auch gute Angebote die auch verfügbar waren - Ich hatte schon Las Vegas für 250€ all incl. im März 2005 + Halifax Kanada 10 Tage für 198€ all incl. im Juni 2005. Bei alle Aktionen die es danach gab finde ich gab es wirklich nur sehr wenige Schnäppchen mit angenehmer Reisezeit (1-2 Wochen) und nem Preis <350€ all incl. - Preise ab 400€ dagegen sind schon über Specials von anderen Fluglinien verfügbar mit teils besserer Verfügbarkeit (Zeit, Dauer und Abflugort).

Die Fliegenpreise empfinde ich jetzt immer mehr und mehr als leere Marketingaktion die mehr verspricht als sie dann hält - Werbung 99€-Flüge zu Fernzielen, da sind dann 300€ und mehr Rückflüge wirklich "Verarschung".

BTW: Mit Condor fliegen ist trotzdem mehr als in Ordnung und @Tommy viel Spass in Vegas, auch wenns nur 3 Tage sind. Mach dir wirklich keine Sorgen um das Jetlag, dort lässt man ja eh die Nacht zum Tag werden und erholen kann man sich ja daheim :D - um das zu realisieren gibts dann auch nichts besseres als den Non-Stopflug nach Vegas mit Condor ;)
CU

Volker G.

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #160 am: 22.07.2006, 09:27 Uhr »
Hab mir das grad mal angeschaut....also 766€ für 2 Personen nach LV ab FRA (0511-1911) ist doch i.O. oder???? HACH ICH WÜRD JA GERN....  :engel2:

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #161 am: 22.07.2006, 09:38 Uhr »

Das Problem ist, daß diese Aktion mittlerweile so sehr bekannt ist, dass die besten Angebote schon wenige Minuten nach dem Start weg sind.
Viele Grüße,
Danilo

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #162 am: 22.07.2006, 10:11 Uhr »
Hi Danilo,

nee nicht mal wenn du gleich beim Start dabei bist (häufig sogar schon 17.55 Uhr) hab ich nichts einigermassen passendes gefunden :evil:

Ich hab auch immer gedacht das die besten Flüge gleich weggehen, aber es gab sie einfach nicht! Also zumindest für Las Vegas nicht, Orlando oder Halifax gibts immer mal wieder. Ich nehme ausserdem an die Maschinen nach Vegas werden auch gut gebucht, also gibts auch nicht SOO viele Plätze zu Sonderpreisen zu verscherbeln.
CU

Volker G.

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #163 am: 22.07.2006, 10:32 Uhr »
Zitat von: Volker G.
Ich hab auch immer gedacht das die besten Flüge gleich weggehen, aber es gab sie einfach nicht! Also zumindest für Las Vegas nicht, Orlando oder Halifax gibts immer mal wieder. Ich nehme ausserdem an die Maschinen nach Vegas werden auch gut gebucht, also gibts auch nicht SOO viele Plätze zu Sonderpreisen zu verscherbeln.

Las Vegas hat allgemein eine sehr gute Auslastung. ;-)
Aber günstiger als reguläre Nonstop-Flüge, die es nach Las Vegas ja nicht gerade in Überzahl gibt, sind sie allemal.
Viele Grüße,
Danilo

Smartmatze

• Gold Member
    • http://www.hifi-music.de
« Antwort #164 am: 22.07.2006, 10:33 Uhr »
Zitat von: freddykr

Das Problem ist, daß diese Aktion mittlerweile so sehr bekannt ist, dass die besten Angebote schon wenige Minuten nach dem Start weg sind.

Nein, daran lag es nicht. Ich hatte sogar schon ca. 8 Minuten VOR dem offiziellen Start nachgeschaut, just in dem Moment, als die Angebote freigeschaltet waren.

Wie Volker also schon sagte: Es GAB die guten Angebote für den Rückflug also einfach gar nicht...

Grüsse
Matze, letztes Jahr für 198 Euro p.P. nach LV und zurück geflogen...
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)