Bis auf ein paar wenige Angebote im November war das ja mal wieder die große Verar***ungsaktion.
Hinflüge für 99 Euro, Rückflüge irgendwo zwischen 200 und 400 Euro PLUS ca. 65 Euro Zuschläge... und die 200 Euro-rückflüge waren meistens dann, wenn 1-2 Wochen vorher keine 99 euro-Hinflüge waren...
Somit wurde es erstmal nichts mit unserer Buchung für den Januar in Las Vegas ..
Ich beobachte ja diese Aktionen auch schon lange bis letztes Frühjahr gabs auch gute Angebote die auch verfügbar waren - Ich hatte schon Las Vegas für 250€ all incl. im März 2005 + Halifax Kanada 10 Tage für 198€ all incl. im Juni 2005. Bei alle Aktionen die es danach gab finde ich gab es wirklich nur sehr wenige Schnäppchen mit angenehmer Reisezeit (1-2 Wochen) und nem Preis <350€ all incl. - Preise ab 400€ dagegen sind schon über Specials von anderen Fluglinien verfügbar mit teils besserer Verfügbarkeit (Zeit, Dauer und Abflugort).
Die Fliegenpreise empfinde ich jetzt immer mehr und mehr als leere Marketingaktion die mehr verspricht als sie dann hält - Werbung 99€-Flüge zu Fernzielen, da sind dann 300€ und mehr Rückflüge wirklich "Verarschung".
BTW: Mit Condor fliegen ist trotzdem mehr als in Ordnung und @Tommy viel Spass in Vegas, auch wenns nur 3 Tage sind. Mach dir wirklich keine Sorgen um das Jetlag, dort lässt man ja eh die Nacht zum Tag werden und erholen kann man sich ja daheim
- um das zu realisieren gibts dann auch nichts besseres als den Non-Stopflug nach Vegas mit Condor