Hi
ich habe Ende Oktober die Billigangebote von Condor von Ffm nach Las etwas genauer beobachtet, da ich eventuell noch einmal für 8 Tage hinfliegen wollte.
Condor fliegt ja bekanntlich nur vom 1.5. bis 30.10. die Strecke Ffm und LAS. Naturgemäß kriegen die den Flieger in den letzten beiden Hinflügen (dieses Jahr der 23. und der 23. 10.) nicht voll, da ja nur wenige am 23.10. für eine Woche und so gut wie gar keine am 30.10 hinfliegen wollten. (Wie sollten die denn wieder zurückkommen, ohne teuere One-Way-Flüge anderer Gesellschaften für den Rückflug zu buchen.) Also waren an diesen Terminen bis zum Abflugtag Flüge für 99 Euro zu bekommen.
Die Rückflüge am 23. und 30.10 waren zwar etwas teuerer, aber der zum 30.10. mit 249,00 Euro in Kombination mit den 99 Euro-Hinflug vom 23.10. doch noch interessant.
Bei Saisoneröffnung zum 1.5. 05 dürfte es umgekehrt sein. Die Rückflugtermine vom 1. bis 10. 5 dürften ohne weiteres für 99,00 Euro zu bekommen sein. Die Hinflüge werden, so nehme ich an, zumindest zu Beginn mindestens 349 Euro kosten.
schaun mer mal...
so long