Hallo,
am 27.08 sind wir zu fünft von Frankfurt nach San Francisco via Zwischenstopp in Philadelphia mit US Airways geflogen. Da es am Frankfurter Flughafen Probleme mit dem Flugzeug gab, konnten wir erst mit ca. 2,5 Stunden Verspätung starten. Wegen diser Verspätung konnten wir zwar den Folgeflug nach SF noch erreichen, unsere Koffer blieben jeodch in Philadelphia zurück. Aufgrund des Hurrikans Irene war unser Flug nach San Francisco der letzte Flug, so dass unsere Koffer erst nach über 50 Stunden geliefert worden sind. Da wir uns in der Zwischenzeit mit neuen Sachen eindecken mussten, stellt sich nun die Frage, wer die Kosten hierfür übernimmt? Werden diese Ausgaben überhaupt übernommen (Belege vorlegen) oder gibt es einen Pauschalbetrag, den die Fluggesellschaft für solche Fälle bezahlt?
Vielleicht hatte jemand von Euch das selbe Problem und kann uns weiterhelfen.
Danke,
Michael