Hallo, will hier mal eine "Lanze" für Condor brechen. Wir haben im März 2011 auch auf die Sitze am Notausstieg spekuliert (Frankfurt - Las Vegas), die waren wie schon beschrieben nicht vorher buchbar, weil Condor seine Premium Economy verkaufen will. Also beim Check In nach den Plätzen gefragt, leider waren die in Frankfurt schon vergeben. Nun beim Rückflug in Vegas hat es dann geklappt, wir waren beim Check Inn ziemlich früh dran, bzw. an 5. oder 6. Stelle der Schlange. Also prima Sitze für den Heimflug gehabt, Beine lang und schön schlafen ... ... und noch besser. Es hat nicht gekostet, obwohl es laut Homepage 50 USD/ Person kosten sollte. Na macht nichts, umsonst noch besser. Von den beschrieben "Problemen" mit den Passagieren kann ich nichts berichten, weil mir nichts aufgefallen ist, aber ich habe noch nie, ausser auf diesem Flug 6 Stunden am Stück durchgeschlafen.
Also in Vegas etwas eher dort sein, die Schalter sind ja üblicherweise noch geschlossen und bei der richtigen "Schlange" anstellen und "Fragen kostet nichts", viel Erfolg.
Gruß O.S.