usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rückflug umbuchen  (Gelesen 1912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frederic3105

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Rückflug umbuchen
« am: 12.06.2008, 21:28 Uhr »
Hallo,
ich bin für diesen Sommer für einige Wochen in New York um Bekannte zu besuchen und habe den Lufthansa Flug im Eco Basic Plus Tarif gebucht. Umbuchungen sind also prinzipiell möglich.
Es kann sein, dass ich die Dauer des Aufenthaltes vor Ort kurzfristig (ca. 1-2 Wochen vorher) verlängere.
Ist dies denn möglich und weiß von euch jemand aus eigener Erfahrung wie teuer mir das ganze kommen könnte und wie sieht das dann mit dem grünen Abschnitt aus, muss der verlängert werden?
Danke
Frederic

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Rückflug umbuchen
« Antwort #1 am: 12.06.2008, 21:55 Uhr »
Im "Eco Basic Plus" kostet es 100€, wenn die gleiche Buchungsklasse für den neuen Termin verfügbar ist. Andernfalls kostet es die Differenz zur nächst höheren Buchungsklasse.
Terminlich ist es bis vor Abflug des ursprünglich geplanten Zeitpunktes möglich.
Viele Grüße,
Danilo