Also ich hab irgendwo gelesen dass es zwischen 80 und 160 USD pro Strecke sind. Genaueres weiss ich leider nicht.
Deutschland - USA kommen die vollen Kosten auf einen zu, inneramerikanisch sind es nur 80,- die Strecke.
Ich kann nur sagen ich hatte einen Bulkseat dort und ich bin auch 1,82 gross und habe sehr lange Beine..ich hab da nicht mit der Fussspitze an die Wand gereicht
Bulkheadseats gibt es auch in der normalen Economy und kosten nur 70,- und gegenüber den 160,- ist das eine große Ersparnis und habe die "gleiche" Leistung.
Eine Reihe weiter hinten sass ein Mann von mindestens 2m Grösse und der konnte bequem die Beine ausstrecken!
Garantiert nicht. Ich selbst bin schon mit der identischen Economy Class von KLM geflogen (ist exakt die selbe Klasse mit exakt den selben Eigenschaften) und mit 1,84m kam ich nicht aus.
Ausserdem lassen sich die Sitze etwas mehr zurücklehnen.
Minimal, der Unterschied war nicht wirklich zu spüren, ich habe es wie gesagt ja
baugleich selbst erleben müssen.
aber so wie es aussieht gibt es denn auch zusätzliche alkoholische Getränke dazu..
Mit einigermaßen guten EU-Airlines profitiert man auch als Eco-Passagier von dem neuen Plus von Delta.
Hier einmal ein Vergleich:
Delta Premium Economy inklusive nichtsAir France Premium Economy (große BOSE Kopfhörer direk am Sitze) inklusive Amnety Kit mit Socken, Zahnbürste, Zahnpasta, Kamm, Nähzeug, Stift, Schuhanzieher, Schlafmaske & Ohrstöpsel