usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta Airlines  (Gelesen 154318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Delta Airlines
« Antwort #765 am: 24.06.2013, 08:12 Uhr »
Also bei mir ist es genau umgekehrt, Flug bei KLM gebucht und operated by Delta.
Ich hab mich dann mit der KLM-Nummer sogar bei Delta einloggen können und habe auch EC-Plätze gebucht.

Also einloggen kann ich mich sowoh bei Delta als auch bei KLM mit beiden Nummern.
Aber alles andere funzt halt nicht
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Re: Delta Airlines
« Antwort #766 am: 24.06.2013, 09:12 Uhr »
Und wenn Du mal bei der deutschen KLM-Hotline anrufst? Die sind wirklich nett und hilfsbereit!

Ich hab grad mal Deine geposteten Daten bei Delta eingegeben und bin auf Sitzplätze prüfen gegangen, kann das sein, daß diese Maschine gar kein Economy Comfort hat???? Schaut irgendwie so aus!?

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Delta Airlines
« Antwort #767 am: 24.06.2013, 16:29 Uhr »
Ich hab grad mal Deine geposteten Daten bei Delta eingegeben und bin auf Sitzplätze prüfen gegangen, kann das sein, daß diese Maschine gar kein Economy Comfort hat???? Schaut irgendwie so aus!?

Danke fuer deine Muehe
Doch, die Reihen bis 9 bis 17 sin EC Sitze.

Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Delta Airlines
« Antwort #768 am: 24.06.2013, 18:09 Uhr »
Auch die Reihen am Notausgang lassen sich weder ueber KLM noch Delta buchen.
Bei Delta werden sie als unavailable angezeigt, bei KLM bekomme ich nicht mal eine Option angezeigt den Sitzplatz zu aendern.

Mein Fazit: Ich werde in Zukunft nur noch ueber die Airline buchen, die den Flieger bereit stellt
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

mentos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: Delta Airlines
« Antwort #769 am: 03.11.2013, 23:08 Uhr »
Hallo !
Ich bin ein wenig sauer auf Delta.Ich fliege im März nach Vegas und konnte von Amsterdam nach Detroit
und weiter nach Vegas Eco-Comfort nachbuchen.Nun wollte ich für den Rückflug Los Angeles- Amsterdam auch Eco-Comfort buchen,gibt es aber nicht.Fluggerät ist eine Boeing 747 Mixed.Ist schade,weil es ja ein Nachtflug ist.Außerdem weiß ich nicht ob der Flug von KLM oder Delta durchgeführt wird, Flug Nr. ist DL 9379
Aber vielleicht ändern sie ja noch das Fluggerät,sind ja noch 4 Monate hin.

Gruß Mentos!


marhen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 201
Re: Delta Airlines
« Antwort #770 am: 03.11.2013, 23:49 Uhr »
Außerdem weiß ich nicht ob der Flug von KLM oder Delta durchgeführt wird, Flug Nr. ist DL 9379

Das ist ein Code-Share operated by KLM. Ich kenne mich mit Skyteam nicht so gut aus, aber vielleicht geht deswegen keine Premium Economy?

mentos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: Delta Airlines
« Antwort #771 am: 04.11.2013, 00:43 Uhr »
Schade,auf dem Hinflug gehts,der Rückflug wäre angenehmer,weil es ja ein nachtflug ist  :oops:

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Delta Airlines
« Antwort #772 am: 04.11.2013, 11:04 Uhr »
Schade,auf dem Hinflug gehts,der Rückflug wäre angenehmer,weil es ja ein nachtflug ist  :oops:

Versuchs doch mal über KLM. Eigentlich müsste es gehen, wenn nicht alles ausgebucht ist


Effect

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: Delta Airlines
« Antwort #773 am: 04.11.2013, 11:19 Uhr »
Hallo !
Ich bin ein wenig sauer auf Delta.Ich fliege im März nach Vegas und konnte von Amsterdam nach Detroit
und weiter nach Vegas Eco-Comfort nachbuchen.Nun wollte ich für den Rückflug Los Angeles- Amsterdam auch Eco-Comfort buchen,gibt es aber nicht.Fluggerät ist eine Boeing 747 Mixed.Ist schade,weil es ja ein Nachtflug ist.Außerdem weiß ich nicht ob der Flug von KLM oder Delta durchgeführt wird, Flug Nr. ist DL 9379
Aber vielleicht ändern sie ja noch das Fluggerät,sind ja noch 4 Monate hin.

Gruß Mentos!



Eco Comfort gibts nicht? bereits ausgebucht? also normalerweise sind immer eco sitze frei, buche seit 5 jahren klm/delta und hatte keine probleme. habe auch schon 4 monate vorab gebucht und konnte die eco comfort sitze gleich buchen.

falls deine flüge mit delta sind, dann gucke nach eco comfort sitzen mit deinem klm code auch auf delta.com website (im notfall vielleicht auf airfrance website)! auf klm website sieht man tatsächtlich die eco comfort sitze nicht! nur wenn der flug auch mit klm flieger stattfindet

das problem ist nur, dass delta flieger desöfteren getauscht werden, vor allem auf inner-us strecken. deshalb rate ich dir dann immer wieder, mind. 1x wöchentlich auf delta.com/de nachzuschauen, ob der flieger noch aktuell ist, ich habe nie ne benachrichtigung erhalten, aber zum glück immer wieder nachgeschaut und so konnte ich auch die neuen plätze buchen/tauschen, oder flüge auch ändern, ging alles ohne probleme, fdlüge ändern kannst aber nur telefonisch bei delta.

mentos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: Delta Airlines
« Antwort #774 am: 04.11.2013, 16:13 Uhr »
@Effect
Danke für deine Antwort.Habe gerade gehört das KLM keine ECO-Comfort auf der Strecke LAX-AMD hat.Der Flieger ist ein Mixed aus Paxen und Fracht ,hat somit nur eine normale ECO.
Muß mal sehen was ich jetzt mache,vielleicht lasse ich es so , hauptsache ich komme heil nach Hause.Oder ich buche den Rückflug noch um,muß mal schauen wie das geht.

Gruß Mentos

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.799
Re: Delta Airlines
« Antwort #775 am: 04.11.2013, 17:54 Uhr »
Laut KLM Website hat die 747-400COMBI genauso viele Economy Comfort Sitze wie die normale 747-400,
daran kann es also nicht liegen.

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324

mentos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: Delta Airlines
« Antwort #777 am: 04.11.2013, 21:20 Uhr »
Danke für die Info :)

Gruß Mentos

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Delta Airlines
« Antwort #778 am: 06.05.2015, 13:02 Uhr »
Am Samstag fliege ich mit Delta nach Las Vegas. Für den ersten Abschnitt FRA - JFK hatte ich Economy Comfort Plätze gebucht. Bei früheren Flügen mit Delta war es so, daß man nach Buchung von Eco Comfort den Platz noch beliebig innerhalb dieses Bereiches wechseln konnte, wenn z.B. bessere Plätze frei wurden.

Nun hat Delta diese Klasse zwischenzeitlich in "Delta Comfort" umbenannt und wenn ich jetzt wechseln will, soll ich nochmal den Preis für "Delta Comfort" bezahlen.  :roll:

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Delta Airlines
« Antwort #779 am: 11.04.2016, 17:19 Uhr »
Hab eben erfahren, daß man bei Delta auf inneramerikanischen Flügen nicht mehr nach der Buchung einen Comfort+ Sitz buchen kann. Man muß jetzt von vorneherein für den gesamten Flug Comfort+ als Buchungsklasse auswählen, was dann wohl auch deutlich teurer sein dürfte als die bisherigen Upgrades. Das ganze gilt für Flüge ab 16. Mai. Finde ich ziemlich ärgerlich. Für mich waren diese bezahlbaren Upgrades immer eines der Hauptargumente für Delta.