Hallo! Sind seit heute aus den USA zurück und wollte mal meine Erfahrung mit Delta berichten:
Ich zitiere mich mal selbst... Tipp: einfach mal die Postings lesen...
Nicht für Tickets, die über den Teich gehen und dann in den Staaten einen Anschlussflug haben...
Gruß
Aaronp
Zwecks Gepäck- Gebühr ist es richtig, dass auf den Transatlantik- Flügen, mit anschließendem Inlandsflug weiterhin 2 Gepäckstücke pro Person kostenfrei aufgegeben werden können. Ich hatte ja auch mal die Frage hier im Tread gepostet, da wird von DCA über Cicinatti nach Orlando geflogen sind (also reiner Inlandsflug), aber nicht separat gebucht und da wurde ja (siehe Zitat), so wie ich das verstanden haben, davon ausgegangen, dass man dafür für das zweite Gepäckstück auch nix bezahlen muss. Dem ist aber nicht so! Wir mussten auf diesem Flug für den driten Koffer 25$ bezahlen. War jetzt auch nicht so schlimm, aber das wollte ich nochmal posten.
Ansonsten waren wir mit Delta sehr zufrieden. Sind bis jetzt mit Condor und US- Airways geflogen und Delta hat uns bis jetzt am besten gefallen. Keine Verspätung, guter Service, nettes Personal und auch sonst keine Probleme.