usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta Airlines  (Gelesen 169480 mal)

scarface_cro

• Lounge-Member
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #390 am: 31.08.2010, 20:07 Uhr »
Sammelt eigentlich jemand ueber e-Rewards meilen?

Ich nehme schon seit einigen Jahren an Umfragen teil aber die letzten 2-3 Monate bekomme ich wie immer eine Mail wenn eine Umfrage bereit steht, aber sobald ich die Umfrage beginnen moechte ist die Umfrage angeblich verfallen obwohl ich die Benachrichtigungsmail paar Minuten vorher bekommen habe  :?

Gruss  :D

mfrech

• Silver Member
« Antwort #391 am: 02.09.2010, 10:00 Uhr »
Hi Scarface
Yepp, ich Sir!  :D

Ich hab das aber auch schon gehabt, bei anderen war es dann wieder ok...
Woran das liegt ist mir aber auch schleierhaft.

Und was die Meilen bringen sollen inzwischen auch irgendwie... Freiflug lohnt ja nicht wirklich und upgrade geht auch irgendwie nie...

Grüße,
Michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

scarface_cro

• Lounge-Member
« Antwort #392 am: 02.09.2010, 22:51 Uhr »
Hi Scarface
Yepp, ich Sir!  :D

Ich hab das aber auch schon gehabt, bei anderen war es dann wieder ok...
Woran das liegt ist mir aber auch schleierhaft.

Und was die Meilen bringen sollen inzwischen auch irgendwie... Freiflug lohnt ja nicht wirklich und upgrade geht auch irgendwie nie...

Grüße,
Michaela

Hallo Michaela

Also bei mir klappt keine einzige Umfrage mehr und das schon seit ein paar Monaten  :?
Ich habe zwei Accounts (e-Rewards.com und e-Rewards.de) und trotzdem bei beiden das selbe.

Meilen nutze ich fuer Fluege innerhalb der USA und da man mit 20000 schon gute Hin-Rueckfluege bekommt lohnt sich das meiner Meinung nach.

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #393 am: 04.09.2010, 17:53 Uhr »
Hallo,

hatte auch das Problem, dass die Umfragen in den letzten Monaten schon nach wenigen Stunden "geschlossen" waren. Bin ja fast beruhigt, dass ich nicht allein damit bin.

Kann es sein, dass du sehr viele Punkte gesammelt hast? Versuche die mal in Meilen oder sowas einzutauschen, es kann sein, dass es dann wieder besser geht. Jedenfalls bin ich zur Zeit in den USA und habe kürzlich Punkte im HHonors Punkte umgetauscht und siehe da: Die Umfragen funktionieren wieder alle. Weiss nicht ob es nun an den USA (IP) oder dem Räumen des Kontos liegt.

scarface_cro

• Lounge-Member
« Antwort #394 am: 06.09.2010, 21:22 Uhr »
Hallo,

hatte auch das Problem, dass die Umfragen in den letzten Monaten schon nach wenigen Stunden "geschlossen" waren. Bin ja fast beruhigt, dass ich nicht allein damit bin.

Kann es sein, dass du sehr viele Punkte gesammelt hast? Versuche die mal in Meilen oder sowas einzutauschen, es kann sein, dass es dann wieder besser geht. Jedenfalls bin ich zur Zeit in den USA und habe kürzlich Punkte im HHonors Punkte umgetauscht und siehe da: Die Umfragen funktionieren wieder alle. Weiss nicht ob es nun an den USA (IP) oder dem Räumen des Kontos liegt.

Es ist schon komisch das die Umfragen sofort nach der Benachritigungsmail abgelaufen sind.

Ich hab ein paar punkte auf meinen beiden Accounts gesammelt und werde die mal jetzt einloesen, vielleicht ist dies der Grund das es nicht geht.

Danke fuer dein Tip und werde hier posten ob es geklappt hat oder auch nicht.  :?

tiswas01

• Gold Member
Delta - Chaos oder Saftladen?
« Antwort #395 am: 30.04.2011, 16:13 Uhr »
Hi

Zum ersten Mal Delta gebucht und zwischenzeitlich drei Mails bekommen, dass ich online einchecken soll/kann.

Funktioniert leider nicht.

Eine gebrochen deutsch und noch gebrochener english sprechende Damen auf der gebührenpflichtigen Hotline hatte noch weniger Ahnung bzw. eine Idee, warum es nicht funktioniert, als ich.

"Da könne sie nichts machen und das wäre halt so!"

Super Service. :( Darauf kann ich gerne verzichten.

Ebensolche Erfahrungen mit Delta gemacht?

Danke

Tissi

IkeaRegal

• Gast
Re: Delta - Chaos oder Saftladen?
« Antwort #396 am: 30.04.2011, 16:22 Uhr »
Ganz im Gegenteil. Delta fand ich super. Bester Sitzabstand bei allen bisherigen Flügen.

AdiW

• Gold Member
« Antwort #397 am: 30.04.2011, 16:23 Uhr »
Wir sind oft mit Delta geflogen, es gab nie Probleme beim Einchecken...

Glorrk

• Lounge-Member
    • Meine Fotohomepage
« Antwort #398 am: 30.04.2011, 16:59 Uhr »
Delta fand ich immer ganz OK, klappte alles, nur der Umsteigeflughafen Atlanta ist IMHO der nervigste in den USA.
1997 - 2000 - 2000 - 2002 - 2004 - 2006 - 2008 - 2010

tiswas01

• Gold Member
« Antwort #399 am: 30.04.2011, 17:15 Uhr »
Beim nochmaligen Check-in-Versuch wieder folgende Auskunft:

"Check-In-Beirat

Wir bedauern, dass es uns nicht möglich war, Ihre Check-In-Anfrage auszuführen.

Bitte checken Sie an einem Flughafenkiosk oder bei einem Mitarbeiter ein.
    Prüfen Sie Ihren Reservierungsdetails unter Meine Reisen."

Was immer das zu bedeuten hat???

Tissi

navajo_girl

• Bronze Member
« Antwort #400 am: 30.04.2011, 17:18 Uhr »
Hi

Zum ersten Mal Delta gebucht und zwischenzeitlich drei Mails bekommen, dass ich online einchecken soll/kann.

Das war bei uns im letzten Jahr genauso. 12-14 Stunden vor dem Flug hat es dann doch geklappt, und ich konnte unsere Bordkarten ausdrucken. Versuche es noch einmal am Tag vor dem Abflug.

americanhero

• Gast
« Antwort #401 am: 30.04.2011, 17:20 Uhr »
ich fliege seit vielen jahren nur mit Delta, nie mit einer anderen Airline und hatte noch nie Probleme.
Manchmal klappt online Check In von Europa aus nicht, aber davon geht die Welt eh nicht unter.
Bei vielen schedule conflicts durch geaenderte Flugzeiten immer bei der Hotline super kompetente Hilfe bekommen, auch bei vielen anderen Problemen kompetente und schnelle Hilfe bekommen.

americanhero

• Gast
« Antwort #402 am: 30.04.2011, 17:22 Uhr »
Hi

Das war bei uns im letzten Jahr genauso. 12-14 Stunden vor dem Flug hat es dann doch geklappt, und ich konnte unsere Bordkarten ausdrucken. Versuche es noch einmal am Tag vor dem Abflug.

Online einchecken geht auch erst bis zu 24 Stunden vorher, alles andere funktioniert nicht. Warum auch sollte man schon Tage vorher einchecken wollen? Bei fast allen airlines kann man erst 24 Stunden vorher einchekcen, nicht eher

tiswas01

• Gold Member
« Antwort #403 am: 30.04.2011, 17:24 Uhr »
Hi

Es freut mich ja, dass es bei Euch so gut geklappt hat  :D.

Bekam gerade folgende Mail von der Kontaktstelle:

"Sehr geehrter Herr XXXXX

Wir bedanken uns für Ihre E-mail vom 30.04.2011.

Zu unserem Bedauern ist für diesen Flug leider kein Internet-Check-in möglich.
Bitte checken Sie am Check-in-Schalter auf dem Flughafen ein.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Antonina XXXXXX
Delta Air Lines"

Frage mich aber trotzdem, weshalb ich dann drei Mails bekomme, dass ich online einchecken soll?

@navajo_girl

Die 24 Stundenfrist ist schon lange abgelaufen. Ich fliege morgen früh.

@yvonne

"Kompetente u. schnelle Hilfe...."

Siehe bitte meinen ersten Eintrag.

tissi

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
« Antwort #404 am: 30.04.2011, 18:59 Uhr »
Ich fliege seit 2005 ausschließlich Delta und hatte noch nie Probleme, beim Online-Buchen , Sitzplatzreservierung, Online-Check-in etc. Manchmal kommt es aber vor dass aus irgendwelchen Gründen die wohl nur bei deutscher Webseite auftritt , Sitzplatzreservierung und Online-Check-in nicht funktionieren.
Dabei ist mir aufgefallen dass möglicherweise dies mit Cache oder Cookie Einträge in Verbindung mit Sicherheitschecks auf der Serverseite von Delta zusammenhängt.

Es ist auch denkbar dass Online-Check-in nicht bei jedem Flug freigegeben ist.