Hat mir eben ein Arbeitskollege gemailt:
"Stuttgart-Dienste mit Komfort-Jets
Auf der Route Stuttgart–Atlanta setzt Delta Air Lines jetzt Boeing-Jets mit umfangreich modernisierter Kabine ein.
Die Drei-Milliarden-Dollar-Modernisierung von US-Mega-Carrier Delta Air Lines erreicht nun auch den Abflughafen Stuttgart. Auf den derzeit angebotenen wöchentlich fünf Flügen zwischen Stuttgart und Atlanta kommt eine innen komplett erneuerte Boeing B-767-300 zum Einsatz. Darüber dürften sich insbesondere die Vollzahler freuen, die in der Business Elite Class reisen können. Auf sie wartet der neue sogenannte Flat-Bed-Sitz, der in einer 1-2-1-Bestuhlung angeordnet ist. „Die Bauweise unseres neuen Business-Elite-Sitzes optimiert den persönlichen Freiraum für unsere Fluggäste und schafft mehr Privatsphäre zum Entspannen und Arbeiten“, sagt Perry A. Cantarutti, Senior Vice President Europe, Middle East and Africa Delta Air Lines.
Die neugestaltete Business Class bietet natürlich nicht nur einen neuen Sitz, sondern auch individuelle 27 Zentimeter große Bildschirme mit On-demand Audio- und Video-Bordunterhaltung, separaten Anschlüssen für Strom und USB. Individuelles Inflight Entertainment gibt es zudem nun auch in der Economy Class. Im hinteren Kabinenteil soll es in Folge des Umbaus größere Sitzabstände und damit verbunden größere Neigungswinkel der Rückenlehne geben. Insgesamt bieten die von und nach Stuttgart eingesetzten Boeing B-767-300 von Delta 210 Passagieren Platz.
Im kommenden Jahr will Delta Air Lines auf Flügen zwischen Deutschland und den USA drahtlose Internet-Zugänge einrichten."
Das hört sich ja gut an.