Hallo !
Ich bin ein wenig sauer auf Delta.Ich fliege im März nach Vegas und konnte von Amsterdam nach Detroit
und weiter nach Vegas Eco-Comfort nachbuchen.Nun wollte ich für den Rückflug Los Angeles- Amsterdam auch Eco-Comfort buchen,gibt es aber nicht.Fluggerät ist eine Boeing 747 Mixed.Ist schade,weil es ja ein Nachtflug ist.Außerdem weiß ich nicht ob der Flug von KLM oder Delta durchgeführt wird, Flug Nr. ist DL 9379
Aber vielleicht ändern sie ja noch das Fluggerät,sind ja noch 4 Monate hin.
Gruß Mentos!
Eco Comfort gibts nicht? bereits ausgebucht? also normalerweise sind immer eco sitze frei, buche seit 5 jahren klm/delta und hatte keine probleme. habe auch schon 4 monate vorab gebucht und konnte die eco comfort sitze gleich buchen.
falls deine flüge mit delta sind, dann gucke nach eco comfort sitzen mit deinem klm code auch auf delta.com website (im notfall vielleicht auf airfrance website)! auf klm website sieht man tatsächtlich die eco comfort sitze nicht! nur wenn der flug auch mit klm flieger stattfindet
das problem ist nur, dass delta flieger desöfteren getauscht werden, vor allem auf inner-us strecken. deshalb rate ich dir dann immer wieder, mind. 1x wöchentlich auf delta.com/de nachzuschauen, ob der flieger noch aktuell ist, ich habe nie ne benachrichtigung erhalten, aber zum glück immer wieder nachgeschaut und so konnte ich auch die neuen plätze buchen/tauschen, oder flüge auch ändern, ging alles ohne probleme, fdlüge ändern kannst aber nur telefonisch bei delta.