usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta ändert grundlos gebuchte "comfort seats" in "normalen"...  (Gelesen 2721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Re: Delta ändert grundlos gebuchte "comfort seats" in "normalen"...
« Antwort #15 am: 10.11.2014, 19:23 Uhr »
Habe es bei unseren nächsten Flug im März, da habe ich nur durch Zufall gesehen, dass unsere Sitzplatzreservierungen auf einem Flug raus waren. Flugnummer und Flugzeug usw sind auch noch die selben. Noch waren genug Plätze frei, aber wir fliegen zu viert und wollten schon zusammen sitzen. Benachrichtung haben wir auch keine bekommen.

Und wieder hat Delta ohne Benachrichtigung unplatziert, das nervt echt, werde jetzt wohl öfters reinschauen. Noch sind genug freie Plätze gewesen, damit alle zusammen sitzen können.