usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fehler beim Hinzufügen der Vielfliegernummer bei American Airlines  (Gelesen 1086 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Chiricahua

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Hallo zusammen,

ich habe über Skytours einen AA-Flug gebucht. Wenn ich auf der AA-Seite meine Reservierung suche und dort unter "Passegierdaten hinzufügen" meine AAdvantage-Nr. eingebe und speichere, dann erscheint die Meldung "Überprüfen Sie nachfolgenden Text auf Fehler". Das macht keinen Sinn, denn alle Angaben sind korrekt und es ist auch kein Eingabefeld rot umrandet.
Kennt jemand das Problem? Gibt es da einen Trick?

Grüße
Chiricahua

Muffin

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 209
Passiert uns regelmässig bei KLM-Flügen mit der Delta-Nr.
Einfach beim Check-in (Kofferabgeben) am Schalter drum bitten, die Nr. nachzutragen. Normalerweise kein Problem.


Chiricahua

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Ja, das werde ich so machen. Danke!
Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum ich die Nummer online hinzufügen wollte: ich hatte gehofft, dass der Flug dann auch unter "meine Reservierungen" angezeigt wird (diese Verknüpfung ist aktuell im System nicht vorhanden, da ich ja nicht über die AA-Seite gebucht habe). Aber es gibt ja Schlimmeres  :wink:

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Ruf bei AA Deutschland an. Nenne denen deine AA Buchungnr., sofern Du die über Skytours erhalten hast und lasse AA die Advantage Nr. nachtragen. Selbst wenn Du keine AA Buchungnr. hast, sollten die dich über Namen im System finden. Dann lasse dir auch gleich deren Buchungnr. geben, damit Du dich jederzeit einloggen kannst.
Klingt schwierig, ist es aber nicht. Anrufen und Problem schildern, die führen dich dann durch die Sache durch!!

PhilippJFry

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
Versuch's mal über die Seite einer anderen Oneworld-Fluglinie. Finnair oder Qatar z.B.