usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta Newsletter und Meilenauszug nicht mehr auf Papier?  (Gelesen 823 mal)

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Hallo,

habe ich den aktuellen Delta Insider Newsletter und Meilenauszug (Sommer 2007) richtig verstanden, dass es danach gar keine Papierauszüge mehr geben wird? Also diese völlig eingestellt werden?

Gleichzeitg gibt es das Angebot, das alles als Email zu bestellen und dafür 5.000 Meilen zu bekommen?!
Wenn man das nicht macht, dann bekommt man gar nix mehr und kann nur noch online nachsehen oder wie seht ihr das? Was machen dann Leute ohne Internet??

Wenn die die Papierversion ohnehin abschaffen, dann kann man ja auch die 5000 Meilen kassieren, indem man sich für die Email-Version anmeldet!?

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Re: Delta Newsletter und Meilenauszug nicht mehr auf Papier?
« Antwort #1 am: 31.08.2007, 14:11 Uhr »
Bekommt hier keiner diesen "Insider" Newsletter per Post und hat das gelesen??

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 31.08.2007, 14:14 Uhr »
Bei mir lief von Anfang an bei Delta alles über eMail und Online, kann dir also leider nichts dazu sagen  :(
CU

Volker G.

yellowstone-wolf

• Silver Member
    • Yellowstone Park
« Antwort #3 am: 01.09.2007, 10:17 Uhr »

Doch ich - obwohl ich schon lange auf online-NL umgestellt hatte. Jetzt hab ich's halt nochmal gemacht und kassier auch nochmal die Meilen. Wenn  die meinen ....   :D :D

wolfmark

• Gold Member
« Antwort #4 am: 01.09.2007, 10:46 Uhr »

...doch ich und ich werde in den nächsten Tagen auf Online-Kontoauszug und - Newsletter umstellen und 5000 Bonusmeilen gutschreiben lassen.

Gruß
Wolfgang

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #5 am: 01.09.2007, 10:56 Uhr »
Hallo Wolfgang,

hast du das dann auch so verstanden, dass es die Infos dann gar nicht mehr auf Papier gibt, Leute die also kein Internet haben , die haben dann Pech gehabt?

Sollen die sich ihre Aufstellung und Auszüge einzeln am Telefon vorlesen lassen oder wie ist das gedacht?

Ganimede

• Silver Member
« Antwort #6 am: 01.09.2007, 14:14 Uhr »
Wie hieß der Newsletter und wann kam er? Ich bekomme nur die englischen Newsletter, der letzte war vom 28.8. und hieß "Search and You Shall Find", da stand aber nichts von Papierauszüge und 5000 Meilen....

TheStranger

• Junior Member
  • **
« Antwort #7 am: 01.09.2007, 14:27 Uhr »
Habe gerade in meinem "Insider" nachgelesen (deutsch / Papier):

"Wussten Sie, dass der Sommer-Insider der letzte ist, den Sie per Post erhalten? Unser Insider-Newsletter und der SkyMiles-Kontoauszug werden vom Briefkasten in den E-Mail-Eingang verschoben. (...)"

Also: Klare Ansage, wer sich auf online ummeldet, bekommt 5000 Meilen, wer das nicht tut, trotzdem nichts mehr auf Papier...

Gruß,
Christian

//edit: Hab mir auch grad die Meilen gesichert (www.delta.com/insiderbonus)

Ganimede

• Silver Member
« Antwort #8 am: 01.09.2007, 14:48 Uhr »

Geht bei mir leider nicht: Sorry, the SkyMiles number you have entered is not eligible for this offer.

Anscheinend ist das doch irgendwo hinterlegt, dass ich schon immer die elektr. Auszüge bekomme. Schade, die 5000 Meilen hätte ich gut brauchen können  :wink:

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #9 am: 01.09.2007, 19:39 Uhr »
Habe gerade in meinem "Insider" nachgelesen (deutsch / Papier):

"Wussten Sie, dass der Sommer-Insider der letzte ist, den Sie per Post erhalten? Unser Insider-Newsletter und der SkyMiles-Kontoauszug werden vom Briefkasten in den E-Mail-Eingang verschoben. (...)"

Also: Klare Ansage, wer sich auf online ummeldet, bekommt 5000 Meilen, wer das nicht tut, trotzdem nichts mehr auf Papier...

Gruß,
Christian

Hallo,

also doch richtig verstanden. Das kam mir nur so dreist und auch kurios vor ... Immerhin noch 5000 Meilen als Trostpflaster sozusagen. Aber wer keinen PC hat der ist doch nun echt dumm dran.