Jetzt muss ich auch mal mitmischen.
Wir haben bei KLM gebucht, jedoch wird der Flug auch von DELTA durchgeführt.
Ich verstehe nicht, warum hier über "zwei Seiten" Plätze usw. reserviert werden können?
Wir haben Tickets von KLM und konnten unsere Sitze für alle gebuchten Flüge im KLM-Benutzerkonto auswählen. Allerdings sagt mir die KLM Homepage, dass KEIN Online-Check-In möglich sei. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir von KLM mitgeteilt, dass ein Online-Check-In nicht möglich wäre, da der Flug von DELTA durchgeführt wird. Sie arbeiten daran, dass ein Online-Check-In in Zukunft auch dann möglich sein soll. Aber im Moment leider nicht. Wir können erst am Flughafen einchecken.
Ich habe probehalber meine Buchungsreferenzen auf der Delta Homepage eingegeben....ohne Erflog. Er findet keine Buchung zu meinen Daten.
Also, wie habt ihr das gemacht, bzw. warum ist es bei Euch anders als bei uns? Mit welchen Daten konntet ihr eure Flugdaten bei DELTA einsehen/Änderungen vornehemen?
Grüße