usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta von Stuttgart nach Atlanta  (Gelesen 947 mal)

at.wn

• Gast
Delta von Stuttgart nach Atlanta
« am: 26.08.2006, 21:59 Uhr »
Hallo zusammen,
hat einer von Euch aktuelle Informationen zu den Delta-Flügen von Stuttgart nach Atlanta oder allgemein ab Deutschland mit Delta? Gibt es deutsche Tageszeitungen (Stuttgarter Zeitung), spricht die Belegschaft an Bord deutsch, gibt es deutschsprachige Filme? Welchen Service bietet Delta sonst?
Berichtet bitte mal über Eure Erfahrungen.
Danke im Voraus, Thomas

isabretz

• Newbie
  • *
Re: Delta von Stuttgart nach Atlanta
« Antwort #1 am: 26.08.2006, 22:22 Uhr »
hallo,

das gleiche würde mich auch sehr interessieren, allerdings für den flug mit delta von frankfurt nach cincinnati. vielleicht ist ja jemand schon mal so geflogen und kann mir ein paar infos geben. ich würde mich sehr freuen, da ich so gar nicht weiß, was mich erwartet.

lg, isa

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #2 am: 27.08.2006, 00:07 Uhr »
Hallo,

welche Informationen benötigst Du denn ? Das Personal spricht sicherlich grösstenteils deutsch, könnte aber auch nur english sein. Die Filme sind meistens zewisprachig, ist aber auch keine Garanrtie. Was ist denn daran so schlimm, wenn die english sprechen. Ist ja dann gleich eine Übung vor dem Ankommen, oder ?

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #3 am: 27.08.2006, 10:50 Uhr »
Ich bin zwar noch nie von Stuttgart aus mit Delta geflogen, aber von Paris nach New York und das Personal hat nur Englisch gesprochen. Das muss natürlich nicht immer so sein. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich an Bord.

ohiojoe

• Gast
« Antwort #4 am: 27.08.2006, 12:04 Uhr »
Hallo!
Wir sind am 28.Juli von Frankfurt nach Atlanta mit Delta geflogen. Der service an Bord:
- englischsprachiges Personal
- englischsprachige Zeitungen
- alle Filme auf englisch

War aber als Einstimmung ok.

Auf dem Rückflug am 16.08. von Cincinatti nach FRA mit Delta war der service:
- amerikanisches Personal, aber mit guten Deutschkenntnissen
- 2 Filme auf Deutsch
- deutsche Zeitungen (FAZ, Süddeutsche ...)

Leider hatten wir auf dem Rückflug eine etwas kleinere maschine, die keine Fernsehdisplays in der Kopfstütze des Vordermannes hatte, nur die Monitore an der Decke des Durchgangs. Da hab ich dann lieber aufs fernsehen verzichtet (und nächstes mal nehm ich mir einen portablen DVD mit)

MightyDuck

• Bronze Member
« Antwort #5 am: 27.08.2006, 13:06 Uhr »
Auf Delta flügen von D nach USA und umgekehrt ist normalerweise immer deutschsprachiges Personal an Bord, häufig sogar ein oder zwei gebürtige Deutsche.Der erste Film ist immer zweisprachig,der zweite meist nur in englisch.Deutsche Zeitungen und Zeitschriften gibt es auch,wenn auch nicht in großen Mengen,so das es sein kann das man ,je nachdem wo man sitzt ,keine mehr erhält.
"Dass Amerika entdeckt wurde, war erstaunlich. Noch erstaunlicher wäre gewesen, wenn Amerika nicht entdeckt worden wäre."(Mark Twain)

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #6 am: 28.08.2006, 10:58 Uhr »
Hallo

Wir sind letztes Jahr mit Delta von Stuttgart nach Atlanta geflogen . Die Filme waren Deutsch und Englisch . Auf dem Hinflug kam Madagaskar
Zeitungen gibt es auch , es waren aber nicht die Stuttgarter Zeitung , sondern überregionale ( FAZ , Welt ). Wir haben eine Zeitung bekommen, aber wir haben auch am Kiosk in Stuttgart was zum lesen gekauft.

Viel Spass