usa-reise.de Forum

Autor Thema: Der USA-Hochsaison-Flug-Thread  (Gelesen 11933 mal)

learner6

• Bronze Member
Re: Der USA-Hochsaison-Flug-Thread
« Antwort #45 am: 15.10.2003, 09:29 Uhr »
hallo liebe usa-hochsaison-flieger ;)

das war wohl etwas voreilig.
leider musste aufgrund der "delta-special-problematik" der zubringer nach frankfurt gecancelt werden.

jetzt heisst es: mit der bahn nach frankfurt.
leider bedeutet dies auch: gepäck für vier personen für fünf wochen hin und her schleppen... :-/

aber das werden wir bestimmt auch noch in den griff kriegen....

an dieser stelle möchte ich mal ein ganz, ganz dickes dankeschön an andre (ticketfox) los werden, der seine kunden "nicht im regen stehen lässt"...

liebe grüsse

rolf
--- Unser Familien-Urlaubstraum: "4 1/2 Wochen mit Wohnmobil durch den Südwesten" geht im Sommer 2004 in Erfüllung "---

cleetz

• Platin Member
« Antwort #46 am: 15.10.2003, 11:06 Uhr »
Soweit ich weiß gibt es bei der Bahn ein Gepäckservice, d.h. die holen das ca. 1-2 Tage vorher ab und bringen das zum Zielbahnhof. Ob das auch bis zum Airport klappt und ob das Gepäck zb. da dann verwahrt und abgeholt werden kann weiß ich nicht, aber Du kannst ja bei der Bahn mal anrufen  ;)
Gruß
Carsten

Hank

• Diamond Member
« Antwort #47 am: 15.10.2003, 11:30 Uhr »
Zitat von: learner6 link=board=flug;num=1063264826;start=45#45 date=10/15/03 um 09:29:55
hallo liebe usa-hochsaison-flieger ;)

das war wohl etwas voreilig.
leider musste aufgrund der "delta-special-problematik" der zubringer nach frankfurt gecancelt werden.

jetzt heisst es: mit der bahn nach frankfurt.
leider bedeutet dies auch: gepäck für vier personen für fünf wochen hin und her schleppen...

DAS würde ich mir stark, sehr stark überlegen.
Cheers,

Hank !

Tazmania

• Gast
« Antwort #48 am: 15.10.2003, 11:37 Uhr »
Ich würde Dir empfehlen den Tag vorher nach FRA anzureisen und dort zu übernachten.

GastHeinrich

• Gast
« Antwort #49 am: 15.10.2003, 12:50 Uhr »
10. August 2003 Anreise,  5. September 2003 Rückreise mit der DB jeweils nach / ab Frankfurt Flughafen, weil Delta Ticket inkl. Rail & Fly. Zwei Erwachsene, zwei Kinder (5 & 9) und die dem entsprechende Menge an Gepäck für 4 Wochen.

Überfüllte Züge, kein Platz für's Gepäck, defekte Klimanlage (Hinreise), ausgefallener Anschlußzug (Rückreise).  

Never, never, NEVER again.

Bahnfahrtgeschädigte Grüße
Heiner

OLI

• Gast
« Antwort #50 am: 15.10.2003, 13:49 Uhr »
Hallo zusammen,

bin neu hier in dem Forum. Das mir übrigens sehr gut gefällt - lese schon längere Zeit mit.
Wir möchten nächstes Jahr Mitte Mai von STR nach LAX fliegen. Habe jetzt von den Delta-Airline Specials gelesen. Gibt es den Flug für ca. 480,-- ohne Tax (bei ticketfox.de) gesehen oder nicht mehr. Bin einigermaßen verwirrt. Weil wenn man aktuell reinschaut bei ticketfox.de könnte man den Flug ja buchen , oder doch nicht?

Kann mir jemand alternativen nennen falls dieses Angebot nicht mehr gültig sein sollte.
Sollen wir noch warten oder demnächst andere Gesellschaft buchen.

Vielen Dank schon einmal im voraus!!!

Gruß

OLI

Tazmania

• Gast
« Antwort #51 am: 15.10.2003, 13:52 Uhr »

Andre

• Platin Member
    • Günstige USA Flüge
« Antwort #52 am: 15.10.2003, 14:16 Uhr »
Zitat von: OLI link=board=flug;num=1063264826;start=45#50 date=10/15/03 um 13:49:09
Hallo zusammen,

bin neu hier in dem Forum. Das mir übrigens sehr gut gefällt - lese schon längere Zeit mit.
Wir möchten nächstes Jahr Mitte Mai von STR nach LAX fliegen. Habe jetzt von den Delta-Airline Specials gelesen. Gibt es den Flug für ca. 480,-- ohne Tax (bei ticketfox.de) gesehen oder nicht mehr. Bin einigermaßen verwirrt. Weil wenn man aktuell reinschaut bei ticketfox.de könnte man den Flug ja buchen , oder doch nicht?

Kann mir jemand alternativen nennen falls dieses Angebot nicht mehr gültig sein sollte.
Sollen wir noch warten oder demnächst andere Gesellschaft buchen.

Vielen Dank schon einmal im voraus!!!

Gruß

OLI

Bei Abflug im Mai handelt es sich um einen anderen Tarif, der absolut buchbar ist.

Preis p.P. 480,- EUR (Erwachsene)

Ticketing Frist -
Gepäck 02 Gepäckstücke erlaubt  
Gültigkeit des Tarifes 12.04.2004 - 18.06.2004
Klasse U
Flugnummern Nicht auf DL 5950-6119 DL 2600-3599 DL 6550-7549  
Min/Max Aufenthalt Sa-Su / 30 Tage
Hinflugtage Mon Die Mit Don Fre Sam Son  
Rückflugtage Mon Die Mit Don Fre Sam Son  
buchbar ab keine Beschränkung
buchbar bis keine Beschränkung
spätester Rückflug keine Beschränkung
Routing
freier StopOver in: JFK ATL CVG !ER EWR kein Stop in: CDG  
Storno nach Ticketing 227,- EUR

OLI

• Gast
« Antwort #53 am: 15.10.2003, 14:20 Uhr »
Hallo,

@ Tasmanin-Devil

Danke für den Link zu dem Thread. So ganz klar ist mir das ganze aber noch nicht.
Wieso sind dann die billigen Tarife überall noch in den Computern drin. Egal ob bei ticketfox.de oder z. B. flugbuchung.com oder anderen - überall könnte ich ja theoretisch diesen Flug noch zum biligeren Preis buchen.

Wie teuer sind dann nun die Flüge mit Delta Airlines tatsächlich - weiss man das schon?

Danke für eure Antworten

OLI

OLI

• Gast
« Antwort #54 am: 15.10.2003, 14:26 Uhr »
Hallo Andre,

meine vorige Antwort hat sich mit deiner jetzigen Überschnitten.

Vielen Dank - für deine rasche Antwort. Damit sind ja alle Unklarheiten beseitigt.

Dann hoffe ich nur noch, dass wir möglichst bald unseren Urlaub klar machen können - dann steht einer Buchung nichts mehr im Wege.

Vielen Dank nochmal.

Ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich noch öfter eure Hilfe in Anspruch nehmen müssen

OLI

MichaelAC

• Bronze Member
    • http://www.familie-becker-feldmann.de
« Antwort #55 am: 15.10.2003, 21:21 Uhr »
@Rolf (learner6)

>jetzt heisst es: mit der bahn nach frankfurt.
>leider bedeutet dies auch: gepäck für vier personen für fünf wochen hin und her schleppen...

In vielen ICE (eigentlich fast allen) gibt es ein (wörtlich: genau eins pro Zug  ;D) sogenanntes Familienabteil: das hat 4, manchmal 5 Sitzplätze, Platz für einen Kinderwagen (der prima für viele Koffer geeignet ist).

Da Du ja auch zur Frühbucherfraktion gehörst, sollte das ja kein Problem sein  ;)

Und, ceterum censeo: reist am Vorabend an, nutzt den Vorabend-Checkin. Ihr seid ausgeruhter, und spart mindestens 2 Stunden Schlangestehen.

Gruß, Michael

PS: Wo sind eigentlich die alten Smileys geblieben? Die fand ich viieeel schöner !
Reiseberichte Chicago, Westen und Nordwesten USA: www.familie-becker-feldmann.de/reisen/reisen.htm

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #56 am: 15.10.2003, 21:38 Uhr »

Wat mutt, dat mutt

learner6

• Bronze Member
« Antwort #57 am: 16.10.2003, 11:49 Uhr »
hallo michael :)

Zitat

"Da Du ja auch zur Frühbucherfraktion gehörst, sollte das ja kein Problem sein   "

weist du ob wir das bahnticket (bekommen wir mit den unterlagen nächste woche) auch einen tag VORHER für die anreise nutzen dürfen ???

Zitat

Und, ceterum censeo: reist am Vorabend an, nutzt den Vorabend-Checkin. Ihr seid ausgeruhter, und spart mindestens 2 Stunden Schlangestehen.

kennst du ein nahegelegenes zu empfehlendes (preiswertes) hotel ???

liebe grüsse

rolf, der es als eine alternative (mittlerweile) ansieht einen tag vorher anzureisen...
--- Unser Familien-Urlaubstraum: "4 1/2 Wochen mit Wohnmobil durch den Südwesten" geht im Sommer 2004 in Erfüllung "---

Tazmania

• Gast
« Antwort #58 am: 16.10.2003, 12:24 Uhr »
Sehr nahegelegen ist das

Sheraton Frankfurt Hotel and Towers
Rhein-Main Airport, Frankfurt Am Main
Frankfurt, Germany
Germany
(49)(69) 69 770

Kostet 25. Juli - 26. Juli 155 Euro als Internet only Full prepaid rate. (www.spg.com) für 2 Erwachsene. Ob Kinder frei sind weiß ich nicht, muß man ggf. erfragen.

Bignosebird

• Silver Member
    • http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html
« Antwort #59 am: 16.10.2003, 12:59 Uhr »
Es gibt eines von diesen billigen "Plastikhotels" ganz neu direkt neben dem Flughafen. Weiss aber den Namen im Moment nicht. Aber ich fahre morgen dran vorbei .. dann poste ich ihn.
Günstig sind auch die Hotels in Kelsterbach. Das ist direkt nebendran und einige davon haben kostenlose Shuttles.
:)
grün-goldene Grüsse BigNoseBird
Unsere Reiseberichte: http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html