Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben bei UA im Juni einen Flug nach Florida für Ende November gebucht, der nun schon zum zweiten Mal geändert worden ist. Der ganze Flug wurde für die Economy Plus gebucht, da wir zum Zeitpunkt der Buchung durch eine Silberkarte bei einer Airline, die zur Star Alliance gehört, den Zugriff auf die Economy Plus hatten. Einzig und allein wegen der Economy Plus buchen wir UA, da ich wegen eines Hüftleidens nicht 8 Stunden zusammengefaltet in der Holzklasse sitzen kann. Heute hat UA nun unseren Rückflug umgebucht und teilte uns mit, dass wir da keine Economy Plus bekommen wegen der schon an anderer Stelle im Forum erwähnten Änderungen der Bedingungen für Economy Plus Buchung.
Nun frage ich mich, ob die das einfach so dürfen? Schließlich war der ganze Flug für die Eco Plus gebucht und es ist schließlich nicht unsere Schuld, dass die uns umbuchen mussten. Könnt ihr irgendwas dazu sagen?
Vielen Dank schonmal!
Tanja