Beim Kundenservice konnten/ wollten sie mir nicht weiterhelfen.
Die Krux ist, daß man mich auf eine andere Verbindung umgebucht hat, weil angeblich die Maschine HAJ - MUC nicht fliegen würde und ich nicht rechtzeitig in MUC wäre.
Daher war ich schon mal 3 Stunden später in SLC (statt 16:30, 19:30), nunmehr wird auch hier wieder der Flug nach hinten verlegt, so daß wir noch später da sind und was sehen meine Augen, als ich die Sache mal überprüfe: die Maschine HAJ - MUC ist lediglich um 10 Minten nach vorn (statt 07:05 nun 06:55 !!) verlegt worde, also eigentlich kein Grund umzubuchen.
Nun will ich meine alte Verbindung wieder haben und die Dame am Kundenservice sagt: meine Buchungsklasse ist nicht mehr frei und da sie UA sind und nicht LH könnten sie mich jetzt nicht mehr umbuchen.
Für mich stinkt das Ganze nach Verarsche um die späten Maschinen voll zu bekommen....
Also, wer eine Adresse hat, bitte per PN, sonst editiert man das hier !!