Im Holiday Inn Neu-Isenburg waren wir auch schon.
Allerdings haben wir dort nicht in einer Tiefgarage sondern unter freiem Himmel auf dem Parkplatz direkt vor dem Hotel geparkt.
Das Restaurant im Hotel fanden wir für die gebotene Durchschnittskost zu teuer. Da würde ich demnächst auswärts zu Abend essen.
Frühstück hatten wir im HI nie inkl. und auch nicht extra bezahlt.
Wir buchen meistens über
www.am-flughafen.com da sind dann oft schon Park-Kontingente dabei.
e**y dürfte sich da sicherlich ähnlich rauskommen, über die Webseite bekommt man aber viele verschiedene Hotels mit Parkmöglichkeiten angeboten das fand ich recht angenehm.
Buchungen (auch mit Park-Paketen) direkt bei den Hotelketten empfand ich als viel zu teuer.
Keines der Hotels hat übrigens weitere Parkgebühren erhoben wenn wir z.B. nur 3 Wochen Parken inkl. gebucht hatten (weil es nur das als Paket gab) aber 23 Tage geparkt haben.
Normalerweise wäre da oft noch pro Tag 12-15€ nötig gewesen aber die wurden uns an der Rezeption freundlicherweise geschenkt.
Preislich war da auch nicht immer das HI das günstigste sondern ein Jahr sind wir auch im NH-Hotel (Frankfurt Airport North!?) untergekommen.
Bezahlt haben wir immer so zwischen 80-110€ für die Übernachtung und 2-3 Wochen parken. Frühstück war nur im NH dabei, das Frühstück war super lohnt sich aber nur bei humanen Abflugzeiten.