Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo starlight,also wie es mit dem upgrade funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen.Wir haben unsere Meilen für die economy auch nach Las Vegas eingelöst. Das ging allerdings nicht über das Reisebüro sondern nur bei Delta direkt. Ich hatte dann einfach dort angerufen, unsere Wunschdaten durchgegeben - und hatte tatsächlich das Glück diese Daten dann auch zu bekommen. Liebe Grüsse Elke
Hallo starlight,für ein upgrade auf business ist bei Delta mindestens die Buchungsklasse M erforderlich, also nicht ganz billig. Aber man sollte ein upgrade auch als Preisnachlaß auf den regulären business Tarif verstehen. Verschenkt wird da eben nichts.Die Reise in business ist dann allerdings auch ausgesprochen angenehm.
Was würde das denn ca. in EURO bedeuten?
Ich habe mal nachgeschaut und Preise ab 1300€ gefunden. Bei delta.com kannst du unter "Vollständige Suchoptionen" nach "Tarifklasse M oder höher" suchen, kannst ja mal selbst gucken was es für deinen Reisezeitraum kosten würde. Ich hatte jetzt ganz willkürlich 05.09.08 bis 12.09.08 genommen von Frankfurt FRA nach Los Angeles LAX.Die billigsten Economy Tickets niedriger Buchungsklassen habe ich für etwa 600€ gefunden, Flüge mit Delta und / oder Air France. Keine Ahnung ob dir das den Aufpreis wert ist oder ob du die Meilen dann doch lieber anderweitig einsetzt... LG
Zitat von: search_182 am 29.10.2007, 19:01 UhrIch habe mal nachgeschaut und Preise ab 1300€ gefunden. Bei delta.com kannst du unter "Vollständige Suchoptionen" nach "Tarifklasse M oder höher" suchen, kannst ja mal selbst gucken was es für deinen Reisezeitraum kosten würde. Ich hatte jetzt ganz willkürlich 05.09.08 bis 12.09.08 genommen von Frankfurt FRA nach Los Angeles LAX.Die billigsten Economy Tickets niedriger Buchungsklassen habe ich für etwa 600€ gefunden, Flüge mit Delta und / oder Air France. Keine Ahnung ob dir das den Aufpreis wert ist oder ob du die Meilen dann doch lieber anderweitig einsetzt... LGDanke für den Hinweis.....aber ich stehe irgendwie im Moment auf dem Schlauch. Den Preis den Du angegeben hast, ist doch der "normale" Preis für Business Class. Ich würde ja nur einen Upgrade auf die Business Class nehmen, oder?
Ich würde ja nur einen Upgrade auf die Business Class nehmen, oder?
Hallo Starlight,sorry, aber ich war ein paar Tage nicht am PC, deshalb habe ich gerade erst Deine Frage gelesen.Kann Dir aber leider auch gar nicht mehr sagen, wie lange im voraus ich die Flüge gebucht hatte. Habe es mir leider auch nirgends notiert, ich schätze aber, dass es ca 8-9 Monate im Voraus war.Liebe Grüsse Elke