usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen einlösen Skymiles Delta - Business-Class  (Gelesen 2222 mal)

yellowstone-wolf

• Silver Member
    • Yellowstone Park
Re: Erfahrungen einlösen Skymiles Delta - Business-Class
« Antwort #15 am: 06.11.2007, 09:45 Uhr »
Ja, DL Upgrade in M, B, und Y. Und Du musst seeeeehr lange im voraus buchen, um zum gewünschten Termin einen Platz zu bekommen. Aber es lohnt sich allemal.

Ob Upgrade oder Prämie entscheide ich danach, ob ich die Nase voll habe von einer Airline oder nicht. Wenn Nase nicht voll, dann nutze ich den Upgrade, um wieder Meilen für den Flug zu erhalten. Wenn Nase voll, nutze ich die Prämie, weil ich ja danach nie mehr mit der Airline fliegen will ... bis es mir dann in der Business doch so gut gefällt, dass ich wieder mit dem Sammeln anfange ... :verquer:

Übrigens: DL hat jetzt ein Angebot zum Meilenkauf. Wenn Du zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember Meilen kaufst, bekommst du 20% dazu geschenkt :-)

Elli

tom22

• Platin Member
« Antwort #16 am: 06.11.2007, 20:45 Uhr »
Zum 1. Dezember verschärft Delta Airlines die Buchungsregeln beim ihrem Vielfliegrprogramm. Für Bonustickets bei Partnerairlines (u.a. bei Air France, KLM, Northwest, Continental) muss man dann einen Zuschlag zahlen und insgesamt wird die Zahl der verfügbaren Plätze reduziert.

http://atlanta.bizjournals.com/atlanta/stories/2007/11/05/story2.html?b=1194238800^1544387&page=1

Gruss Tom

starlight

• Silver Member
« Antwort #17 am: 07.11.2007, 09:06 Uhr »

Übrigens: DL hat jetzt ein Angebot zum Meilenkauf. Wenn Du zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember Meilen kaufst, bekommst du 20% dazu geschenkt :-)

Elli

Danke für den Tipp, hatte es auch schon bei den Newsletter gelesen.

Gruß Starlight

Coming soon: Südostasien AIDA - November 2015

starlight

• Silver Member
« Antwort #18 am: 07.11.2007, 09:07 Uhr »
Zum 1. Dezember verschärft Delta Airlines die Buchungsregeln beim ihrem Vielfliegrprogramm. Für Bonustickets bei Partnerairlines (u.a. bei Air France, KLM, Northwest, Continental) muss man dann einen Zuschlag zahlen und insgesamt wird die Zahl der verfügbaren Plätze reduziert.

http://atlanta.bizjournals.com/atlanta/stories/2007/11/05/story2.html?b=1194238800^1544387&page=1

Gruss Tom

Wird hatten vorgehabt, direkt mit Delta Airlines zu fliegen. Aber trotzdem danke.

Gruß Starlight

Coming soon: Südostasien AIDA - November 2015