usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bereits gebuchter Flug wird nachträglich billiger !  (Gelesen 2775 mal)

Astro

• Silver Member
Re: Bereits gebuchter Flug wird nachträglich billiger !
« Antwort #15 am: 20.02.2005, 21:38 Uhr »
Damit hatten wir eigendlich nie Probleme. Haben immer den gleichen Preis bezahlt.
RAM 1500 Limited 2019
Ford Mustang GT 2013
PlMouth Roadrunner 1969

Anonymous

• Gast
« Antwort #16 am: 04.08.2005, 17:36 Uhr »
Ich habe jetzt in einem amerikanischen Forum gelesen, dass American Airlines in den USA Gutschriften erstellt, falls der Flugpreis bis zum Reisezeitpunkt noch zurückgeht, sofern die Kunden aktiv danach fragen. Es wäre schön, wenn soetwas auch in Europa möglich wäre.

Zitat
I recently read that AA prices had dropped since I booked my tour. I called about something else and mentioned it to the ticket agent who checked the latest price. She found that, indeed, they had dropped, and issued the difference to my credit card. I dealt directly with AA, not a private agency. What a nice surprise!

Zitat
It was an International flight. I told her I was going to check the prices at a later date to get a further discount. The agent said this is a policy they offer so as not to penalize people who book ahead, but you have to be pro-active and ask for it.

Andre

• Platin Member
    • Günstige USA Flüge
« Antwort #17 am: 04.08.2005, 18:24 Uhr »
Zitat von: Astro
Damit hatten wir eigendlich nie Probleme. Haben immer den gleichen Preis bezahlt.

Gut, dass der Thread mal wieder aktiviert wurde.
@Astro: Kannst du deine Aussage  (fuer deinen im Januar gebuchten Flug) immer noch bestaetigen? ich nehme mal an, dass du mittlerweile die Tickets gekauft hast.

Astro

• Silver Member
« Antwort #18 am: 04.08.2005, 21:11 Uhr »
Zitat von: Andre
Zitat von: Astro

Gut, dass der Thread mal wieder aktiviert wurde.
@Astro: Kannst du deine Aussage  (fuer deinen im Januar gebuchten Flug) immer noch bestaetigen? ich nehme mal an, dass du mittlerweile die Tickets gekauft hast.

Wir haben im Januar 2005 gebucht, haben im April bezahlt, sind Ende Juni geflogen und schon wieder zurück.
Wir hätten auch noch später bezahlen können. Nur dann hätten wir wegen der Erhöhung des Treibstoffzuschlages ich glaube so um die 30 Euro pro Person mehr zahlen müssen.
Wir machen es eigendlich immer so und mußten noch nie sofort zahlen. Ob bei unserem Reisebüro vor Ort oder bei www.flywest.de
RAM 1500 Limited 2019
Ford Mustang GT 2013
PlMouth Roadrunner 1969

Andre

• Platin Member
    • Günstige USA Flüge
« Antwort #19 am: 05.08.2005, 01:01 Uhr »
Also bist du doch nicht am Treibstoffzuschlag vorbei gekommen, sondern hast lieber vor Inkrafttreten gezahlt. Und dass du deine Plaetze "blocken" kannst, deutet darauf hin, dass du eben nicht die guenstigste Buchungsklasse gebucht hast. Sonst waere das naemlich aufgrund kurzer Ticketingfristen nicht moeglich gewesen. Ich wuerde mal auf BA S Klasse , DL U Klasse oder UA V Klasse tippen.

Astro

• Silver Member
« Antwort #20 am: 07.08.2005, 10:24 Uhr »
Zitat von: Andre
Also bist du doch nicht am Treibstoffzuschlag vorbei gekommen, sondern hast lieber vor Inkrafttreten gezahlt. Und dass du deine Plaetze "blocken" kannst, deutet darauf hin, dass du eben nicht die guenstigste Buchungsklasse gebucht hast. Sonst waere das naemlich aufgrund kurzer Ticketingfristen nicht moeglich gewesen. Ich wuerde mal auf BA S Klasse , DL U Klasse oder UA V Klasse tippen.

Welche Klasse ich gebucht habe weiß ich nicht. Es war bei US Airways. Ich denke aber schon, dass die Flüge günstig waren, denn über euch waren sie z.B. teurer. Ich habe mich 9 Monate vor Abflug alle 2 Tage an den Computer gesetzt u. sämtliche bekannten Suchmaschinen nach Flügen durchsucht, bis US Airways Ende Januar die günstigen Tarife anbot.
520 +68,36 Steuern u. Sicherheitsgebühren ist doch ein ein guter Preis
für Hamburg-Dallas DFW in der Ferienzeit.

Ich werde für unseren USA-Urlaub im nächsten Jahr aber auch wieder bei Euch anfragen und dann könnt Ihr mir ja "günstigste" Buchungsklasse anbieten.
RAM 1500 Limited 2019
Ford Mustang GT 2013
PlMouth Roadrunner 1969

Andre

• Platin Member
    • Günstige USA Flüge
« Antwort #21 am: 07.08.2005, 15:22 Uhr »
Was ich von Anfang an sagen will: Wenn du die "guenstigste" Klasse buchen willst (bei US ist es die T), bleiben dir, im Regelfall maximal 3 Tage ab deiner Reservierung bis zur Ticketausstellung (und damit vollstaendiger Zahlung).

Einzige Ausnahmen sind auf den Nordamerikastrecken da momentan noch Iberia und Air India.

Adam Deadmarsh

• Newbie
  • *
« Antwort #22 am: 28.08.2005, 15:16 Uhr »
Zitat
Hank hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte nochmal an das Thema des Threads erinnern. Bitte keine darüber hinausgehenden Grundsatzdiskussionen führen.
STUTTGART WIZARDS & LA KINGS RULEZ

MARCO STURM RULEZ !

FLORIDA 1998

KALIFORNIEN QUERBEET 2004

SAN FRANCISCO NOV 2005

NY & INDIAN SUMMER TRIP COMING SOON !