usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen mit airline-direct.de  (Gelesen 892 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Erfahrungen mit airline-direct.de
« am: 15.05.2013, 23:49 Uhr »
Hallo

Wie sind Eure Erfahrungen mit Airline Direct ?

Die haben einen US Aiways Flug  an die Westküste mit recht guten Zeiten und Preis.

Und was für Kosten fallen bei der Zahlung via Kreditkarte an?

Anne

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: Erfahrungen mit airline-direct.de
« Antwort #1 am: 16.05.2013, 00:04 Uhr »
Wie sind Eure Erfahrungen und mit Airline Direct ?
Schau dir dazu am besten mal diesen Thread an:
http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/19971-warnung-airline-direct-de.html

Salial als Gast

  • Gast
Re: Erfahrungen mit airline-direct.de
« Antwort #2 am: 16.05.2013, 10:46 Uhr »
Hast du die Flüge gestern abend gefunden?
Wir haben auch seit einigen Tagen immer wieder geschaut und verglichen. Gestern abend bot dann airline-direct (und ein paar andere, elumbus usw.) plötzlich US-Airways Flüge auf der von meiner Tochter favorisierten Strecke deutlich günstiger als die Tage vorher an. Da ich nicht auf die Schnelle über ein mir unbekanntes Portal buchen wollte, habe ich dann doch nochmal direkt auf der US-Airways Seite geschaut (dort waren die Tage vorher die rausgesuchten Flüge immer noch etwas teuerer als auf den Portalen). Zum Glück, denn wir konnten dann direkt bei US-Airways die gleichen Flüge zum identischen Preis buchen.
Lohnt sich also!
LG
Salial

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Erfahrungen mit airline-direct.de
« Antwort #3 am: 16.05.2013, 21:38 Uhr »
Schau dir dazu am besten mal diesen Thread an:
http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/19971-warnung-airline-direct-de.html

Irgendwie hat mir Airline Direct nicht wirklich zu gesagt. Zwar nicht so wie Flugladen oder Cheaptickets.de.... Dalsse Ich die Finger weg.

Hast du die Flüge gestern abend gefunden?
Wir haben auch seit einigen Tagen immer wieder geschaut und verglichen. Gestern abend bot dann airline-direct (und ein paar andere, elumbus usw.) plötzlich US-Airways Flüge auf der von meiner Tochter favorisierten Strecke deutlich günstiger als die Tage vorher an. Da ich nicht auf die Schnelle über ein mir unbekanntes Portal buchen wollte, habe ich dann doch nochmal direkt auf der US-Airways Seite geschaut (dort waren die Tage vorher die rausgesuchten Flüge immer noch etwas teuerer als auf den Portalen). Zum Glück, denn wir konnten dann direkt bei US-Airways die gleichen Flüge zum identischen Preis buchen.
Lohnt sich also!
LG
Salial

Genau. Ich habe die Preise auf diversen Seiten in der letzten Zeit  verfolgt. Airline Direct, Cheaptickets,Flugladen waren günstig. Gester war US Airways. er Flug welche rmir gut gefällt kostet gerade 693,xx

Anne

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Erfahrungen mit airline-direct.de
« Antwort #4 am: 24.05.2013, 21:30 Uhr »
Hast du die Flüge gestern abend gefunden?
Wir haben auch seit einigen Tagen immer wieder geschaut und verglichen. Gestern abend bot dann airline-direct (und ein paar andere, elumbus usw.) plötzlich US-Airways Flüge auf der von meiner Tochter favorisierten Strecke deutlich günstiger als die Tage vorher an. Da ich nicht auf die Schnelle über ein mir unbekanntes Portal buchen wollte, habe ich dann doch nochmal direkt auf der US-Airways Seite geschaut (dort waren die Tage vorher die rausgesuchten Flüge immer noch etwas teuerer als auf den Portalen). Zum Glück, denn wir konnten dann direkt bei US-Airways die gleichen Flüge zum identischen Preis buchen.
Lohnt sich also!
LG
Salial

Sorry, solche Aussagen zeugen von Unwissenheit: im Gegensatz zu "innerhalb-Europa-Flügen" haben die Reisebüros bei Long-hault Flügen immer öfter und speziell nach USA Möglichkeiten die offiziellen online-Tarife der Airlines direkt zu unterbieten (IT Tarife, Offline-Reisebüro Tarife, anderes Buchungssystem) etc.