usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahunrg mit Govolo.de  (Gelesen 3462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike123

  • Gast
Erfahunrg mit Govolo.de
« am: 02.01.2012, 11:56 Uhr »
Hallo, ich hab bei Govolo und Seat24 die günstigsten Flüge nach Hawaii gefunden (ab Tokio nach Hawaii und zurück). Sind 580 Euro bei diesen beiden Buchungsportalen, nun kostet es bei allen andere Seiten wie Expedia und Co 750 Euro, also 170 Euro mehr. Was meint ihr, sind die Vertrauenswürdig?

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.293
Re: Erfahunrg mit Govolo.de
« Antwort #1 am: 02.01.2012, 13:05 Uhr »

McC

  • Gast
Re: Erfahunrg mit Govolo.de
« Antwort #2 am: 02.01.2012, 13:11 Uhr »

mike123

  • Gast
Re: Erfahunrg mit Govolo.de
« Antwort #3 am: 02.01.2012, 15:32 Uhr »
Danke Wolfmark. Heisst ja das es nicht so berauschend ist :-(

mike123

  • Gast
Re: Erfahunrg mit Govolo.de
« Antwort #4 am: 02.01.2012, 15:34 Uhr »
Hey MacClaus, Langeweile ist echt schade für dich !

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

fak20

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Erfahunrg mit Govolo.de
« Antwort #6 am: 02.01.2012, 16:04 Uhr »
Zur Frage. Ich habe im Oktober 4 Flüge mit LH nach Istanbul gebucht, ist alles ohne Probleme abgelaufen. ich habe sofort die Buchungsnummer erhalten und konnte diese dann bei LH einsehen. War der günstigste Anbieter, daher habe ich dort gebucht. Bei mir gab es keine Probleme. Die sitzen, glaube ich, in Paris.
VG

skbigmac

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Erfahunrg mit Govolo.de
« Antwort #7 am: 02.01.2012, 18:50 Uhr »
Ich habe auch bei govolo gebucht und bisher keine Probleme gehabt. Die Buchung wurde schnell bearbeitet und auch Nachfragen zur Buchungsreferenz-Nummer für die Sitzplatzreservierung schnell beantwortet. Neulich kam eine E-Mail mit der Info, dass die Flugzeiten sich leicht verändert haben.

Also sehr problemlos das Ganze.

mike123

  • Gast
Re: Erfahunrg mit Govolo.de
« Antwort #8 am: 11.01.2012, 16:39 Uhr »
nun haben wir den salalt. govolo behauptet die kreditkarte war nicht koreekt, ich solle innerhalb von 10 stunden das geld überweisen und einen bankbestätigung mit stempel hinschicken.wie soll n das gehen. nun haben wir die internetbestätigung geschickt und bisher kam keine antwort. die sollen ja fast stumm sein mit emailantworten.nun weiss ich nicht was passieren wird...

mike123

  • Gast
Namen Brügge.nun NEU Brugge...Geht das????
« Antwort #9 am: 11.01.2012, 17:00 Uhr »
So, ich glaube Govolo hat meinen Eintrag hier gelesen, denn mein E-Ticket ist nach 9 h nun endlich da und auf Checkmytrip einsehbar.
Nun aber noch der Punkt, dass aus dem Namen Brügge (wie ich ihn bei Govolo.de eingegeben und gebucht habe) nun der Name (bei checkmytrip) Brugge geworden ist. Kann das zu Problemen bei Einstieg in das Flugzeug bzw bei Ankunft in die Staaten geben?
Denn normalerweise wird doch bei allen mir bekannten Buchungsmaschinen, aus Ü nun ein UE automatisch. Hat das was damalit zutun das die Franzosen kein Ü kennen und dann ein U reinknallen?
Danke für eure Hilfe

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Namen Brügge.nun NEU Brugge...Geht das????
« Antwort #10 am: 11.01.2012, 17:09 Uhr »
So, ich glaube Govolo hat meinen Eintrag hier gelesen, denn mein E-Ticket ist nach 9 h nun endlich da und auf Checkmytrip einsehbar.

Aber sicher... :D


mike123

  • Gast
Re: Erfahunrg mit Govolo.de
« Antwort #11 am: 11.01.2012, 17:27 Uhr »
Ich wusste doch die Franzosen sind geizig !!!

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Erfahunrg mit Govolo.de
« Antwort #12 am: 11.01.2012, 20:47 Uhr »
nun haben wir den salalt. govolo behauptet die kreditkarte war nicht koreekt, ich solle innerhalb von 10 stunden das geld überweisen und einen bankbestätigung mit stempel hinschicken.wie soll n das gehen. nun haben wir die internetbestätigung geschickt und bisher kam keine antwort. die sollen ja fast stumm sein mit emailantworten.nun weiss ich nicht was passieren wird...


@mike

Und was ist nun aus der o.g. Behauptung geworden?

Keine Antwort oder Erklärung bekommen?

tissi

mike123

  • Gast
Re: Erfahunrg mit Govolo.de
« Antwort #13 am: 12.01.2012, 09:22 Uhr »
So, ich glaube Govolo hat meinen Eintrag hier gelesen, denn mein E-Ticket ist nach 9 h nun endlich da und auf Checkmytrip einsehbar.
Nun aber noch der Punkt, dass aus dem Namen Brügge (wie ich ihn bei Govolo.de eingegeben und gebucht habe) nun der Name (bei checkmytrip) Brugge geworden ist. Kann das zu Problemen bei Einstieg in das Flugzeug bzw bei Ankunft in die Staaten geben?
Denn normalerweise wird doch bei allen mir bekannten Buchungsmaschinen, aus Ü nun ein UE automatisch. Hat das was damalit zutun das die Franzosen kein Ü kennen und dann ein U reinknallen?
Danke für eure Hilfe

Da stehts doch :-), alles bekommen. Daher auch meine Frage ob ich mir Sorgen machen muss weil aus Brügge nun Brugge, auch bei Checkmytrip, geworden ist