Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
hier auch: http://www.duden.de/rechtschreibregeln
So, ich glaube Govolo hat meinen Eintrag hier gelesen, denn mein E-Ticket ist nach 9 h nun endlich da und auf Checkmytrip einsehbar.
nun haben wir den salalt. govolo behauptet die kreditkarte war nicht koreekt, ich solle innerhalb von 10 stunden das geld überweisen und einen bankbestätigung mit stempel hinschicken.wie soll n das gehen. nun haben wir die internetbestätigung geschickt und bisher kam keine antwort. die sollen ja fast stumm sein mit emailantworten.nun weiss ich nicht was passieren wird...
So, ich glaube Govolo hat meinen Eintrag hier gelesen, denn mein E-Ticket ist nach 9 h nun endlich da und auf Checkmytrip einsehbar.Nun aber noch der Punkt, dass aus dem Namen Brügge (wie ich ihn bei Govolo.de eingegeben und gebucht habe) nun der Name (bei checkmytrip) Brugge geworden ist. Kann das zu Problemen bei Einstieg in das Flugzeug bzw bei Ankunft in die Staaten geben?Denn normalerweise wird doch bei allen mir bekannten Buchungsmaschinen, aus Ü nun ein UE automatisch. Hat das was damalit zutun das die Franzosen kein Ü kennen und dann ein U reinknallen?Danke für eure Hilfe